X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
topper172
Brennblasenpolierer
Beiträge: 99 | Zuletzt Online: 17.02.2019
Registriert am:
18.07.2017
Landkarte

anzeigen
    • topper172 hat einen neuen Beitrag "Das Harvey Spiel" geschrieben. 15.02.2019

      Einer muss ja auch am weitesten daneben liegen ... ich bin am Start! :)

      1. The Ghost (incl notes)
      2. Bullionstattsuppe (incl. Notes)
      3. Bam
      4. Rossi
      5. Laird Blonag
      6. opsin
      7. MonteGehro
      8. Glenbalvallan
      9. Topper172
      10

    • topper172 hat einen neuen Beitrag "[wartet auf den Clynelish]: Game of Thrones" geschrieben. 14.02.2019

      Da bin ich ja mal gespannt
      Aber es eilt ja nicht, die finale Staffel kommt ja auch erst in ein paar Wochen im TV

    • topper172 hat einen neuen Beitrag "Pow-Wow - Die Herausforderung geht weiter..." geschrieben. 12.02.2019

      Zitat von old-smokey im Beitrag #1992
      Und als Spiel soll es natürlich auch zur Unterhaltung im Forum beitragen. Angemeldete Kämpfer, von denen über Wochen hinweg nix zu lesen ist, tragen da wenig bei. Automatisches Ableben nach Zeit X wäre also bei einem neuen Pow-Wow zu überdenken...




      Bei der Meldeauflage sollte man ggf. auch noch seinen persönlichen Rest-Spritbestand in (Hekto-)Liter mit angeben, dann kann die Konkurrenz besser abschätzen, wer bald auf dem Trockenen sitzt und vermutlich die Wasserlöcher in den ewigen Jagdgründen ansteuern muss

    • topper172 hat einen neuen Beitrag "Pow-Wow - Die Herausforderung geht weiter..." geschrieben. 01.02.2019

      So, Fazit nach 1 Monat Pow-Wow:

      Ruhepuls unverändert, bilsang keine Kämpfe geführt, die Kriegskasse ist so prall gefüllt wie schon lange nicht mehr ... wenn jetzt bloß der Rest der Truppe endlich ins Prärie-Gras beißen würde

    • topper172 hat einen neuen Beitrag "Pow-Wow - Die Herausforderung geht weiter..." geschrieben. 14.01.2019

      Zitat von Origineller Name im Beitrag #1063
      Aber bereits bezahlte Fasssteilungen bzw. Teilnahmen vom letzten Jahr zählen doch denke ich nicht, oder?



      Denke das sind Grenzfälle, weil ja gegen Ende meist noch ne Nachzahlung fällig wird, wenn ich das richtig gelesen habe.
      Ich würde aber sagen "alte" Fassteilungen ok, "neue" ab 01.01. dann aber schon ein Grund in die ewigen Jagdgründe überzugehen ... wir brauchen Platz in der Prärie

    • topper172 hat einen neuen Beitrag "Pow-Wow - Die Herausforderung geht weiter..." geschrieben. 14.01.2019

      Zitat von SecondDram im Beitrag #1056


      Sind Teilnehmer an einer Fassteilung noch dabei oder raus?
      Wie wollen wir das handhaben?


      Nachdem die Anteile >0,35l sein dürften, müssten sie streng genommen schon zum Heldentod führen

    • topper172 hat einen neuen Beitrag "Umfrage zum BMI" geschrieben. 13.01.2019

      Ne Waage besitze ich nicht ... vermisst man auch nur 1-2 mal im Jahr, wenn man das Gewicht seiner Koffer schätzen muss (ging am Check-In-Schalter bislang aber immer gut aus )

    • topper172 hat einen neuen Beitrag "Der Weg zu fassstark.de" geschrieben. 09.01.2019

      Zitat von SecondDram im Beitrag #54
      Ich hatte was gelesen - in einem anderen Forum.
      Neugierig, wechselwillig, ...

      Nie bereut!

      Nie bereut? Nun, ohne hätte ich sicher einiges an Zeit und Geld gespart.
      Aber viele tolle Menschen, interessante Informationen und leckere Tropfen verpasst!






      +1

    • topper172 hat einen neuen Beitrag "Pow-Wow - Die Herausforderung geht weiter..." geschrieben. 06.01.2019

      So, ich darf an dieser Stelle meinen ersten Kauf des neuen Kalenderjahres vermelden:

      Natürlich ganz Pow-Wow-konform in homöopathischer Dosis und zum Verschenken |addpics|ldv-3-350a.jpg|/addpics|

    • topper172 hat einen neuen Beitrag "Frisch entkorkt" geschrieben. 05.01.2019

      Gute Frage, kenne den Port leider nicht... .

      Live & in Farbe ist er vermutlich ein Ticken heller als auf dem Foto, aber entscheidend ist bekanntlich der Geschmack

    • topper172 hat einen neuen Beitrag "Frisch entkorkt" geschrieben. 05.01.2019

      @ffmdino

      Es ist der Sherry-Decanter guckst du, finde den aber auch sehr lecker!!!

    • topper172 hat einen neuen Beitrag "Pow-Wow - Die Herausforderung geht weiter..." geschrieben. 03.01.2019

      Zitat von SecondDram im Beitrag #554
      Zitat von Bloedz im Beitrag #553
      Seit gestern abend mehr als drei neue Seiten. Aber eigentlich ist nichts passiert, oder?


      @Bloedz
      In Kurzform:
      0 Sterbefälle
      1 Geburt



      Wenn das so weiter geht, kann das ja heiter werden...

    • topper172 hat einen neuen Beitrag "Pow-Wow - Die Herausforderung geht weiter..." geschrieben. 03.01.2019

      Schon Tag 3 und immer noch so viele am Leben? Dachte hier wären nur Whisk(e)y-Bekloppte/-Süchtige/-Fanatiker am Start und ich könnte mir spätestens zu Dreikönig den Titel holen?

    • topper172 hat einen neuen Beitrag "Frisch entkorkt" geschrieben. 02.01.2019



      Das neue Jahr verlangt nach Abwechslung! |addpics|ldv-2-7e57.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

    • topper172 hat einen neuen Beitrag "Pow-Wow - Die Herausforderung geht weiter..." geschrieben. 02.01.2019

      So schwer ist das mit dem Pow-Wow ja gar nicht! Wenn man nach einem halben Tag mal wieder ins Forum schaut, kommt man vor lauter Nachlesen der ganzen in der Zwischenzeit geposteten Nachrichten ja eh nicht zum Kaufen

    • topper172 hat einen neuen Beitrag "Pow-Wow - Die Herausforderung geht weiter..." geschrieben. 01.01.2019

      Zitat von Bloedz im Beitrag #301
      @topper172

      In 6 Stunden? Häh? Ich dachte, ein Spiel dauert 90 Minuten!


      Aber doch nur im Theater des kleinen Mannes

    • topper172 hat einen neuen Beitrag "Pow-Wow - Die Herausforderung geht weiter..." geschrieben. 01.01.2019

      Zitat von Bloedz im Beitrag #297
      Also, ich weiß ja nicht, wie es Euch geht. Aber ich bin noch ganz tapfer im Rennen. Ich vermisse auch nichts. Keine Leere, keine Versorgungsängste. Ich fühle mich gut.


      NOCH geht es mir ähnlich, aber lass uns in 6 Stunden noch mal über dieses Thema sprechen...

    • topper172 hat einen neuen Beitrag "Pow-Wow - Die Herausforderung geht weiter..." geschrieben. 31.12.2018

      Nach sorgfältigem, zur Sicherheit mehrmaligem Durchzählen meines Vorrats ist mir klar geworden, dass ich aufgrund einer Teilnahme hier zumindest in den nächsten Wochen nicht Gefahr laufe, zu dehydrieren ... daher: dabei!

      * SecondDram (Spiel mir das Lied vom Malt)
      * NONkONFORM, der von dem Winnetou der grüne Bruder
      * Marcus2 (der Halbherzige)
      * jknoxmc (Sieger des Pow-Wow 2018)
      * Gloin der Unentschlossene
      * pianoman (der im Saloon klimpert)
      * Mr Barleycorn (das kann doch nicht sein Ernst sein)
      * Bam (Der in Rauch aufgeht)
      * ASWhisky (kann ich die Woche auf Islay hier aussetzen?)
      * didi1893 (der Kaufsüchtige)
      * Archer (Der den Teerkocher durch die Prärie schubst)
      * Bloodwyn
      * Sound of Islay der einen zu langen Nick hat als dass ein "der xxx" noch gut klingt
      * groensparv (die_Geister_beschwört)
      * Tom na Gruagaich
      * nykra (DerAllesSäuft)
      * old-smokey (der_mit_dem_samtpfotigen_Schnurrkraller_tanzt)
      * Larso
      * matts (der morgens Kaffee und abends Whisky brau(ch)t)
      * Matze (der mit der GlenDronAchilles Ferse)
      * McBride (und schon fast weg)
      * ffmdino (Der den Malt aussaugt)
      * Origineller Name (der mit dem originellen Namen)
      * Dottore (der irre Medizinmann)
      * Olli (der sich aus Tuben ein Tipi baut)
      * Dr.Music (der rockende Medizinmann)
      * Gearmailteach (The lone Drammer)
      * The Ghost ( der in der Bilch wacht )
      * opsin (Der mit Retinal anbandelt)
      * Atze (der nur wenig trinkt, aber oft, und dann viel)
      * napets (der keine Ahnung hat, wie er das schaffen soll)
      * Oldie61 (der mit den Zwergen tanzt)
      * JörgW (der im Mondschein den leeren Winkelwagen anheult)
      * derMike (der endlich anfängt weniger zu trinken..... hoffentlich)
      * Quin (April-Kamikaze)
      * Laird Blonag (der trinkende Bär)
      * Stef_D (dessen Balken sich biegen)
      * DocE.Brown (Sir David Lindsay nimmt virtuelle Rache für Ntscho-tschi ...)
      * Albaron (der endlich mal seine Vorräte trinken sollte)
      * Sproaks (Der Ferkel-Schlachter)
      * drmayhem (Der die Gitarren donnern hört)
      * LaphBeg (den der Torf sticht)
      * Eggi (der sein Geld zurzeit in ein festes Tipi steckt)
      * Torfding (der den Ledaig im Sumpf raucht)
      * GunDram (Dalwhinnetou)
      * Raccoon (der, der Schwarz sieht)
      * Bloedz (Maulender Bär)
      * MonteGehro (Der mit der alten Kutsche fährt)
      * SlowPlay (der Hüter des letzten Feuerwasser-Fasses)
      * topper172 (der um das goldene Fass tanzt)

Empfänger
topper172
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 7
Xobor Forum Software © Xobor