X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Bloedz
Warehouse Manager
Beiträge: 2034 | Zuletzt Online: 09.12.2018
Registriert am:
15.07.2017
Landkarte

anzeigen
    • Bloedz hat einen neuen Beitrag "Whisky versenden? Hey: was kann da schon schiefgehen?" geschrieben. Gestern

      Schöner Text. Das Thema hatten wir ja schon einmal hier im Forum diskutiert. Das Hauptärgernis besteht für mich darin, daß DHL sehr wohl von Tausenden den Versicherungsbetrag entgegennimmt und einbehält, bei Schäden unter Verweis auf Kleingedrucktes aber gern die Leistung verweigert. Das geht nicht!

    • Bloedz hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2018" geschrieben. Gestern

      Zitat von Bloedz im Beitrag #7178
      Vorhin habe ich einen widerlichen Glina aus dem Rotweinfaß mit einer unerwünschten Bourbon-Miniatur gepimpt. Jetzt warte ich auf meinen arglosen Besuch, um zu sehen, ob der etwas von der Pantscherei bemerkt.


      Keiner hat etwas gemerkt. Der Mutant wurde unter zufriedenem Gemurmel getrunken. Ich muß selbst zugeben, daß er besser schmeckte als der Glina pur. Jetzt ist er zum Glück alle.

    • Bloedz hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2018" geschrieben. 08.12.2018

      Vorhin habe ich einen widerlichen Glina aus dem Rotweinfaß mit einer unerwünschten Bourbon-Miniatur gepimpt. Jetzt warte ich auf meinen arglosen Besuch, um zu sehen, ob der etwas von der Pantscherei bemerkt.

    • Bloedz hat einen neuen Beitrag "Sonderangebote im Web" geschrieben. 08.12.2018

      Seitenlang gute Argumente für völlig unterschiedliche Sichtweisen auf einen ziemlich einfachen Sachverhalt. Manchmal bin ich froh, daß ich nur zu lesen brauche und mich nicht positionieren, geschweige denn eine Entscheidung fällen, muß.

    • Bloedz hat einen neuen Beitrag "Gut gemeinte Whisky-Geschenke" geschrieben. 06.12.2018

      Bloß nicht. Dann gibt es aus Versehen einen Ringtausch von Foren-Mitgliedern, die sich im wahren Leben nicht kennen - und am Ende hat jeder wieder sein ursprünglich gekauftes Geschenk.

    • Bloedz hat einen neuen Beitrag "Aufkleber fürs Auto etc." geschrieben. 06.12.2018

      Gäbe es den dann auch in XXL für "meine" S-Bahn?

    • Bloedz hat einen neuen Beitrag "Gewohnheitsmensch oder Entdecker?" geschrieben. 05.12.2018

      Ich bin (weitestgehend) Gewohnheitsmensch. Und ich wäre noch gewöhnlicher, würden mich die Brennereien durch geschmackliche Veränderungen oder Wechsel in der Range nicht hin und wieder aus meiner Komfortzone vertreiben und auf Entdeckungsreise schicken.

    • Bloedz hat einen neuen Beitrag "Whisky Auktionen" geschrieben. 04.12.2018

      @Dr.Music
      Beziehst Du das auf mich?
      Ich schrieb "vernünftig" und "unverkennbar". Nicht "kaum Veränderung".

    • Bloedz hat einen neuen Beitrag "Whisky Auktionen" geschrieben. 04.12.2018

      Ja, der Malt wäre noch vernünftig. Nicht mehr wie ursprünglich, aber noch vernünftig. Ich hatte einen angebrochenen 15jährigen Springbank mal in einem Umzugskarton vergessen und ihn nach mehr als 10 Jahren ausgetrunken. Unverkennbar.

      Mit der Vorgeschichte würde ich die Flasche aber trotzdem nicht kaufen.

    • Bloedz hat einen neuen Beitrag "Whisky Auktionen" geschrieben. 04.12.2018

      @Andara
      Kannst Du den Link bitte noch einmal überprüfen?

    • Bloedz hat einen neuen Beitrag "Whisky Auktionen" geschrieben. 04.12.2018

      Wie man eine zum Verkauf stehende Abfüllung durch zu hohe Forderungen "verbrennen" kann, zeigt jemand derzeit eindrucksvoll auf der Whiskyauktion im schottischen Perth.
      Im Angebot ist ein durchaus seltener 1972er Ben Wyvis. Gestern ist er zum dritten mal in Folge durchgefallen, da das Mindestgebot jeweils nicht erzielt wurde. Über die Höhe der Forderung wird bei dieser Auktion keine Auskunft gegeben, evtl. hat der Verkäufer sie von Monat zu Monat gesenkt. Anscheinend nicht genug, um die genervten und gefrusteten Interessenten bei der Stange zu halten, denn das (erfolglose) Höchstgebot fällt stetig.

      08. Oktober 2018: 1.500,- GBP
      05. November 2018: 1.300,- GBP
      03. Dezember 2018: 1.200,- GBP

      Da bleibt wohl nur der Rückzug für ein paar Monate. Oder man versucht es mal ganz ohne Limit, vielleicht ist das Interesse dann wieder höher.

    • Bloedz hat einen neuen Beitrag "Nach langer Unterbrechung wieder da - und das unter neuem Namen" geschrieben. 04.12.2018

      Hallo Stefan,

      herzlich willkommen zurück. Wie Du dem Vermißten-Thread entnehmen konntest, wurdest Du schon vermißt.

Empfänger
Bloedz
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software © Xobor