X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Thomas68
Brennblasenpolierer
Beiträge: 94 | Zuletzt Online: 15.01.2018
Registriert am:
22.05.2017
Landkarte

anzeigen
    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Stammtisch in Münster/Westf." geschrieben. Gestern

      Zitat von Eagle Eye im Beitrag #545
      Moin, moin zusammen.
      War wieder klasse
      Freue mich schon aufs nächste Mal

      @JörgW
      Das sollte kein Problem sein – einpacken und mitbringen
      Es sind ja immer wieder Gäste dabei.
      Und Rum gibt es auch, nur nicht so viel, wie Whisky

      @NONkONFORM
      Ist ja klasse, dass auch endlich die Geschichte mit der Rückerstattung funktioniert hat

      @jose87
      Gute Besserung auch von mir. Wir sehen uns beim nächsten Mal bestimmt wieder

      @Thomas68
      Wünsche deine Schwiegermutter gute Besserung und eine Schnelle Genesung!
      Am Donnerstagabend kommt der Kleine von Harvey zu dir

      @Oldie61
      Der Kleine von Harvey kommt am Donnerstagabend vorbei




      Hallo Zusammen,

      Danke für die Genesungswünsche.

      @Eagle Eye Willst Du den "Kleinen“ vorbei bringen oder kommt der per Post?

      Wenn Du ihn reinreichen willst, hast Du schon eine Idee wann das am Donnerstag wäre? Frage, damit ich gucken kann, dass dann auch jemand da ist.

      Gruß
      Thomas

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Stammtisch in Münster/Westf." geschrieben. 13.01.2018

      Sorry, Jungs aber ich muss leider ganz kurzfristig absagen. Habe schon auf gepackten Koffern gesessen.
      Und nun sitze ich in der Ambulanz/ Notaufnahme, da meine Schwiegermutter böse hingefallen ist und sich wohl, Stand jetzt, das Becken zumindest angebrochen hat.

      Hatte mich auf einen schönen Abend in netter Runde gefreut, nun muss ich meinen Stoff wohl später alleine trinken.

      Habt einen schönen Abend.

      Grüße

      Thomas

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Grund zur Freude..." geschrieben. 01.01.2018

      ...da aufgrund fehlender Taxis es abzusehen war, dass ich die Rolle übernehmen darf und den jüngsten Nachwuchs, wobei die in ein paar Tagen auch achtzehn wird, von "deren“ Sylvesterparty abzuholen blieb der Abend eher trocken.

      Die gute Nachricht dabei war aber, dass ich live mitbekommen habe, dass es "meine" BILLS nach knapp, ebenfalls 18 Jahren mal wieder in die NFL-Playoffs geschafft haben. Wenn das mal kein Grund zur Freude ist.

      Wünsche allen ein Frohes 2018

      Grüße
      Thomas

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Frohe Weihnachten ..." geschrieben. 23.12.2017

      Hallo Zusammen,

      der “alte Mann" hat da wohl meine Gedanken gelesen.
      Hatte mir nämlich ebenfalls überlegt wie ich hier das gesamte Glückwunschpaket für Weihnachten und das neue Jahr loswerden kann.
      Nun ist es einfach...
      ...ich möchte allen, aus dem Forum, ob sie mich nun persönlich kennen oder nicht eine " frohe und besinnliche Weihnacht" und einen "guten Rutsch" ins kommende Jahr 2018 wünschen.
      Besondere Grüße gehen, ist doch klar, an die Buddies in Crime vom Stammtisch in Münster. Jungs, die Abende mit Euch im Dungeon sind immer eine Klasse für sich. Freue mich auf den 13. Januar.

      Ganz wichtig noch, hoffe ihr habt alle schon euren Weihnachtswhisky nominiert und auch für die restlichen Tage immer wenigstens ein Dram im Schrank.

      In diesem Sinne, alles nur erdenkliche Gute

      Thomas

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 21.12.2017

      Hallo Zusammen,

      nun denn, hier meine Weihnachtswhiskies....

      [[File:IMG_20171221_212922_201.jpg|none|auto]][[File:IMG_20171221_212536_419.jpg|none|auto]]


      Auf den Arran freue ich mich ganz besonders. Die Brennerei steigt mehr und mehr in meiner persönlichen Hitliste.

      Grüße

      Thomas

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Stammtisch in Münster/Westf." geschrieben. 18.12.2017

      Hallo Zusammen,

      nachdem mich der deutsche Boden seit einer Woche wieder hat und nun auch berufsmäßig ein wenig mehr Ruhe eingetreten ist, wollte ich zuerst hier in dem Kreis fragen, ob jemand Interesse an einem Sample hat.

      Wie bereits geschrieben habe ich mir direkt aus Taiwan einen Solisten Amontillado mitbringen lassen. Die Flasche hat mich 180 Euronen gekostet (da kann man mal sehen, was man im Handel so verdienen kann).
      Diese werde ich definitiv teilen.

      Bevor ich die Teilung offiziell einstelle wollte ich zuerst erst einmal hier fragen wer vom Stammtisch Interesse hat.
      Ich würde dann wieder 5cl oder 10cl Sample vorbereiten und im Januar zum Stammtisch mitbringen.

      Es kann sich jeder so in etwa ausrechnen wo der Samplepreis liegen dürfte. Genaue Berechnung (Sampleflasche etc) Stelle ich dann später im Detail an.

      Ich werde 10cl als Eigenbedarf reklamieren...

      Wenn ich die Flasche hier verteilt bekomme geht eine offizielle FT gar nicht an den Start.

      Also, wer Interesse hat einfach per PN melden.

      Grüße
      Thomas

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 30.11.2017

      Ick freu' mir wie ein Schnitzel...

      Heute als Direktimport freudig in Empfang genommen, fast vor Ort abgeholt...

      [[File:IMG_20171130_161231_133.jpg|none|auto]]

      Und die Farbe, ein Traum, und damit meine ich nicht den grünen Streifen auf der Verpackung.

      Der wird dann Zuhause genossen....

      Grüße
      Thomas

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Stammtisch in Münster/Westf." geschrieben. 12.11.2017

      Zitat von LDB im Beitrag #408
      Ja, war super gestern, sehr nett, und vor allem klasse, Euch alle mal im wirklichen Leben kennengelernt zu haben!
      Und vielen Dank für die St. Martinsmäßigen Teilungen bzw. Samples!
      @NONkONFORM das mit der Bahn ist ja mal wieder typisch - das tut mir Leid.
      Ich hoffe mittlerweile sind alle wieder gut zu Hause angekommen, auch die beiden Hardcore-Camper aus dem Bergischen Land?



      Nix Hardcore-Camper, eher mit allem Zipp und Zapp, Frühstück und frisch aufgebrühter Kaffee am morgen.

      Lediglich die Aufbauarbeiten für den Stoffmarkt haben genervt.

      Aber um deine Frage zu beantworten, jep, wieder Daheim. Der Pferdetransporter steht wieder in der Halle und tropft ab.

      Ansonsten kann ich nur sagen, es war wieder ein schöner gelungener Abend. Hat mich gefreut neben den bekannten Nasen auch ein paar neue kennenzulernen.

      Im Januar gerne wieder.

      Grüße
      Thomas

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 10.11.2017

      Zitat von Oldie61 im Beitrag #1558
      Zitat von Thomas68 im Beitrag #1557
      Zitat von Oldie61 im Beitrag #1556
      Zitat von Thomas68 im Beitrag #1555
      ...zuerst einmal ein paar Standards wieder aufgefüllt: Glengoyne 15 und Glengoyne 18

      ...und auf Empfehlung eine geschätzten Kollegen aus dem Forum und "Teilzeit Harry" in Personalunion diese beiden Vögel:



      Wehe, @Oldie61, die beiden stellen sich als Plörre raus, dann verabreiche ich dir die intravenös...


      immer wieder gerne

      aber bloß nicht die beiden Goynes



      @ Oldie61 ...wieso, ist dein Goyne von MoS so schlecht....




      ich lese gerade deine Sig ... stimmt


      Erzähl' mir mal was, was ich nicht weiß....
      |addpics|fng-a-fb99.jpg|/addpics|

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 10.11.2017

      Zitat von Oldie61 im Beitrag #1556
      Zitat von Thomas68 im Beitrag #1555
      ...zuerst einmal ein paar Standards wieder aufgefüllt: Glengoyne 15 und Glengoyne 18

      ...und auf Empfehlung eine geschätzten Kollegen aus dem Forum und "Teilzeit Harry" in Personalunion diese beiden Vögel:



      Wehe, @Oldie61, die beiden stellen sich als Plörre raus, dann verabreiche ich dir die intravenös...


      immer wieder gerne

      aber bloß nicht die beiden Goynes



      @ Oldie61 ...wieso, ist dein Goyne von MoS so schlecht....

      |addpics|fng-a-fb99.jpg|/addpics|

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 10.11.2017

      ...zuerst einmal ein paar Standards wieder aufgefüllt: Glengoyne 15 und Glengoyne 18

      ...und auf Empfehlung eine geschätzten Kollegen aus dem Forum und "Teilzeit Harry" in Personalunion diese beiden Vögel:



      Wehe, @Oldie61, die beiden stellen sich als Plörre raus, dann verabreiche ich dir die intravenös...|addpics|fng-a-fb99.jpg|/addpics|

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Stammtisch in Münster/Westf." geschrieben. 09.11.2017

      Zitat von IronChic im Beitrag #379
      Anfrage auf dem kurzen Dienstweg!

      Suche für nen Kumpel ein Sample vom Balvenie Caribean Cask 14. Kann mir da jemand von euch vielleicht kurzfristig bis Samstag noch was mitbringen?

      Freu mich schon auf Samstag!




      So wie es aktuell aussieht sollte es bei mir reichen und mein Husten so einigermaßen eingedämmt sein.

      Aber zum Thema, wenn dir die 2cl nicht ausreichen sollten, habe eine volle Flasche hier stehen, heißt auch 10cl sind kein Problem.
      Ist nur ein Angebot.

      Gruß
      Thomas

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Stammtisch in Münster/Westf." geschrieben. 06.11.2017

      Zitat von Grinzz im Beitrag #374
      Kleine Erinnerung: Am Samstag ist es soweit! Hat sich bei den "drei Fragezeichen" @Thomas68 @TheD und @Schottendicht schon etwas neues ergeben?
      Ich habe heute von @Zombo erfahren, dass er leider keine Zeit hat. Dafür hat er einen Freund, der vielleicht beim übernächsten Stammtisch gerne mit dabei wäre...


      Fragezeichen bist zwar kleiner, aber noch nicht ganz weg. Liegt daran, dass mein Husten ziemlich hartnäckig ist. Möchte Euch nicht meine Bazillen im Flug ùbertragen.

      Hoffe aber, dass ich den mit Medikamenten bis zum Wochenende so weit in den Griff bekomme. Bin da mal vorsichtig optimistisch.

      Gebe aber rechtzeitig Bescheid.

      Grüße
      Thomas

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Stammtisch in Münster/Westf." geschrieben. 02.11.2017

      Nabend Männers,

      gerade schon mal mit dem Oldie geschrieben. Hinter meiner Teilnahme steht aktuell noch ein kleines Fragezeichen, weil bei mir schon die fiesen Viren/ Bazillen zugeschlagen haben und ich mich jetzt seit mehr als einer Woche mit einer hartnäckigen Erkältung rumschlage, mit Allem was da so netterweise dazu gehört.
      Hoffe aber, bzw bin ganz guter Dinge, dass ich bis dahin wieder einsatzfähig bin.

      Blindsample sollte ich dann noch auf die Reihe bekommen.

      Grüße

      Thomas

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 15.10.2017

      Zitat von Oldie61 im Beitrag #1356
      Zitat von Thomas68 im Beitrag #1354
      @Oldie61,

      ich hoffe Du bist da "kreditwürdig", junger Mann...

      Spass beiseite, Sample ist schon reserviert....

      Grüße

      Thomas


      Welch ein Risiko gehst Du da ein? ... kann ja nur besser werden



      @Oldie61,

      ...mit nen' Kelpie wahrscheinlich...

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 15.10.2017

      @Oldie61,

      ich hoffe Du bist da "kreditwürdig", junger Mann...

      Spass beiseite, Sample ist schon reserviert....

      Grüße

      Thomas

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 15.10.2017

      @Matts,

      vielen Dank für die "Vorwarnung".......deine Notes hõren sich ja schon mal vielversprechend an.

      Werde ihn mir die Tage zu Gemüte führen und dann meine Eindrücke teilen...

      Grüße

      Thomas

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 15.10.2017

      Hallo Zusammen,
      soooo ganz alleine wollte ich dann doch nicht aus Mühlheim zurück....auch wenn sich da Jemand zwecks Öffnen der Flasche zum Probieren angestellt hat...

      Mein erstes Else-Großsample....das Kleine (5er Port war ja schon mal gut)



      Grüße

      Thomas|addpics|fng-9-f9ff.jpg|/addpics|

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "AQUAVITAE 2017 in Mülheim an der Ruhr" geschrieben. 15.10.2017

      Hallo Zusammen,

      heute, mit eintägiger Verspätung, noch eine kurze Zusammenfassung meinerseits zum gestrigen Messebesuch.

      War ja mittlerweile das dritte Mal dort und war wie immer ein gelungener, schöner Tag.

      Nachdem Harry, @Oldie61, diesmal den Wagen vorgefahren hat...die Vorabgespräche mit dem alten Mann sind mindestens genau so gut wie der Messebesuch selbst...landeten wir überpünktlich an der Stadthalle.

      Neben ein paar altbekannten Nasen (Grüße an @Eagle Eye und @NONkONFORM) hat es mich gefreut, auch mal die Gesichter/ Personen hinter einigen anderen Addis kennenzulernen, besondere Grüße an @Ed_Radour.... hattest Du den 21er Arran von The Maltman noch probiert?

      Wie immer wurde sich angeregt ausgetauscht und die Samples ausgiebig verrochen und freundschaftlich geteilt...gerne wieder auf der nächsten Messe in der Region, oder beim nächsten Stammtisch in Münster.

      Grüße

      Thomas

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Der Blick über den Tellerrand" geschrieben. 12.10.2017

      Zitat von Eagle Eye im Beitrag #40
      156 Mitflieger haben 20 oder (deutlich) mehr Beiträge geschrieben

      Da die Zeit nicht drängt, gibt es eine kleine Fristverlängerung

      Die Frist für den Beitragszähler und somit die Teilnahme in Mülheim UND für das eintragen in die Vormerkliste endet MORGEN, Freitag um 12:00 Uhr!

      Da ihr eh kommen wollt…
      @Schmausel
      @Thomas68
      @Oldie61
      @Maltman (ein paar Beiträge fehlen noch)
      @GratWanderer
      @Kalleholzbein
      @Krisladdich
      @Ostfriese
      @Whiskynator
      @Mo
      Habt ihr keine Lust oder was hält euch ab

      Ich kann noch weitere Sets füllen


      Moin Moin,

      sorry schaffe es aktuell nur recht selten mal reinzuschauen...der tägliche Zoo, genannt Arbeit, hat immer was dagegen...

      Wenn ich schon so nett gefragt werde, bin ich doch dabei...auch wenn ich letzten Samples vom Stammtisch noch nicht verarbeitet habe.

      Komme gerne am 14.10 bei dir vorbei, wobei, wäre ich auch ohne Aussicht auf ein Sample-Set.

      Wir sehen uns am Samstag....

      Grüße

      Thomas

Empfänger
Thomas68
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 30
Xobor Forum Software © Xobor