X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Thomas68
Torfstecher
Beiträge: 110 | Zuletzt Online: 17.07.2018
Registriert am:
22.05.2017
Landkarte

anzeigen
    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Stammtisch in Münster/Westf." geschrieben. 13.07.2018

      Hallo Zusammen,

      auch wenn ich liebend gerne zum ersten Jahrestag dabei wäre, muss ich nun doch leider absagen, da ich kurzfristig beruflich in die USA muss.
      Wenn ihr den Stammtisch beginnt, denkt an mich, da mein Flieger zu diesem Zeitpunkt gerade in Detroit landet.

      Grüße und habt viel Spaß

      Thomas

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Musik - was hörst du gerade?" geschrieben. 04.06.2018

      Ich kann sagen : "Ich war vor zwei Jahren dabei". Und es hat sich wie immer mehr als gelohnt...

      Das fast 12-minütige Highlight kommt live noch eine ganze Ecke besser als die Studio Version, und die ist schon klasse.
      Gut, bei der Besetzung auch kein Problem...

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Musik - was hörst du gerade?" geschrieben. 30.05.2018

      Zur Einstimmung für das lange Wochenende....



      Lange nicht mehr gehört, aber immer wieder gut.

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Musik - was hörst du gerade?" geschrieben. 29.05.2018

      Favorit des Tages....



      Reinhören und genießen....

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Grund zur Freude..." geschrieben. 29.05.2018

      Zitat von Quin im Beitrag #1232
      Zitat von Grinzz im Beitrag #1231
      Zitat von Quin im Beitrag #1228
      Mit einem Dram den Weltuntergang draußen vor offener Tür genießen.

      Ich mochte Gewitter/Unwetter schon als Kind sehr gerne. Es übt bis heute eine gewisse Faszination auf mich aus. Die pure Kraft der Natur, Regen, Blitz, Donner. Es ist laut, das Wetter brüllt richtig ein! Es räumt auf und verdrängt (die schwüle Hitze). Ohne Rücksicht auf Verluste...

      Hier ist (leider?!) gar nix. Alles ruhig, alles immer noch schwül-warm


      Genau das schätze ich auch daran! Einfach wunderschön dabei in die Weite zu starren und über nichts wirklich nachzudenken. Den Moment genießen, wirken und passieren lassen.



      Hallo Zusammen,

      sorry, dass ich da so zwischenfunke. Sehe das persönlich ähnlich, aber bei den Bildern aus Wuppertal und Aachen sehen die Leute vor Ort bei den Wassermassen wohl nicht so entspannt...

      Wenn ich dann noch bedenke, dass Wuppertal keine 10 KM Luftlinie entfernt ist...Glück gehabt und doch genießen

      Gruß

      Thomas

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Just Whisky Oberhausen 2018 – 8. und 9. Juni" geschrieben. 21.05.2018

      Hallo Zusammen,

      da am Samstag hier mal wieder eine Familienfeier ansteht. Ich verklage die ganze Bande wegen des Timings, werde ich wohl nur am Freitag vorbei schauen können, auch wenn ich dann mehr oder weniger Alleinunterhalter bin...

      Freitag, 8.6.2018
      Anam na h-Alba
      Eagle Eye
      J.F.K. aka altstadtkneipe
      Thomas68 (mit ganz kleinem Fragezeichen)

      Samstag, 9.6.2018
      Anam na h-Alba
      Eagle Eye
      Maltman+Maltwoman
      Eggi (mit dickem Fragezeichen)
      J.F.K. aka altstadtkneipe (ohne dicke Fragezeichen)
      Ostfriese
      IronChic (fahre definitiv mit der Bahn)
      NONkONFORM (mit Ausrufezeichen)
      Oldie61 zwischen 14 und 15 Uhr
      Marcus2 (fahre definitiv nicht mit der Bahn ansonsten wäre ich dabei)
      Archer


      Grüße
      Thomas

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Musik - was hörst du gerade?" geschrieben. 20.05.2018

      Und noch...schön wenn man sich selbst all zu ernst nimmt...

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Musik - was hörst du gerade?" geschrieben. 20.05.2018

      Und wenn wir schon bei Synthesizer-Klassiker aus den 80er sind, dann darf der hier ja wohl nicht fehlen...

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Musik - was hörst du gerade?" geschrieben. 20.05.2018

      Zitat von Oldie61 im Beitrag #1427
      @NONkONFORM
      warum sollte man Dich bremsen? Mach weiter

      Hier etwas für Dich:





      Mensch , @Oldie61 , da werden ja trotz des leichten Altersunterschied wieder Kindheitserinnerungen wach...da fiel gleich der hier wieder ein:



      Wenigstens genau so gut...

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Musik - was hörst du gerade?" geschrieben. 16.05.2018

      Von meinem Junior empfohlen - wusste gar nicht, dass er so einen guten Musikgeschmack hat - gehört, ich seitdem nichts mehr aus dem Gehörgang zu bekommen

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Stammtisch in Münster/Westf." geschrieben. 06.05.2018

      Zitat von Ostfriese im Beitrag #710
      Zitat von Thomas68 im Beitrag #708
      wobei der Juni schon arg voll ist.


      Macht ja nix @Thomas68 der nächste Stammtisch ist ja auch erst im Juli




      Jaja, man sollte zuerst seinen Posteingang checken, bevor man sich zu Wort meldet...gelobe Besserung

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Stammtisch in Münster/Westf." geschrieben. 06.05.2018

      Hallo Zusammen,

      zwar ein wenig spät für eine Rückmeldung in Sachen "gestern", konnte mich aber nicht früher melden, da kurzentschlossen, aufgrund der guten Wetteraussichten für ein paar Tage mit den "Pferdetransporter" ans Meer gefahren. Bot sich h an, da sowieso gerade Urlaub. Deswegen hatte ich mich für gestern auf nur als "eventuell dabei" eingetragen.

      Denke ihr hattet einen schönen Abendund hoffe beim nächsten Mal wieder mit dabei zu sein, wobei der Juni schon arg voll ist.

      Grüße

      Thomas

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Musik - was hörst du gerade?" geschrieben. 12.04.2018

      Beim Stöbern im CD-Regal "ausgegraben" und gleich laufen lassen



      Unser Kaiser würde sagen..."we call it a Klassiker"....

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 12.04.2018

      Zitat von Living_Bottle im Beitrag #2696
      Bei ihm war trotz „Wachsversiegelung“ Flasche, Etikett und Kiste versaut.
      War nicht viel aber...


      Das ist freundlich ausgedrückt übel, insbesondere wenn man sich auf die Flasche freut / gefreut hat...

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 12.04.2018

      Zitat von Living_Bottle im Beitrag #2694
      Zitat von Thomas68 im Beitrag #2691
      Moinsen,

      bevor sich, mit Blick auf einen anderen Threads hier, alle noch weiter nach unten ziehen, mal was Schönes zur Sache.

      Habe die platten Geschenke, die ich anlässlich meines Beitrittes in die "5-0 Taskforce" erhalten habe gesammelt, investiert und mir was Besonderes gegönnt....guckst du hier...




      Grüße
      Thomas



      @Thomas68
      Eine extrem gute Wahl, gerade auch mit Blick in die Base.

      Mein bester Kumpel hatte sich auch eine bestellt. Die war tatsächlich ausgelaufen.
      Dann scheint das hoffentlich kein Serienproblem z. B. durch schlechte Korken zu sein.




      @Living_Bottle
      Klopf auf Holz...meine Flasche kam "trocken" an und der Füllstand entsprach auch meinen Erwartungen

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade erschüttert" geschrieben. 12.04.2018

      Zitat von JörgW im Beitrag #40
      Zitat von old-smokey im Beitrag #39
      @Nosferatu68
      Zitat von Nosferatu68 im Beitrag #16
      Also Leute

      Großmächte, Syrien. Reicht das?

      Das größte Problem daran- Mr. Präsident hat Raketenangriffe auf Syrien angedroht- und bei seinen Geografiekenntnissen müssen daher wohl ALLE den Kopf einziehen.

      War das jetzt Politik oder Humor?




      Realsatire...

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Geburtstagsglückwünsche" geschrieben. 12.04.2018

      @SanctTom

      Na, dann auch meinerseits das gesamte "Glückwunschpaket" an den jungen Mann

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Was mich gerade erschüttert" geschrieben. 12.04.2018

      Leute....fahrt Euch alle mal ein wenig runter...nur beim Lesen kann man hier schon spüren, dass das hier langsam eine ungute Eigendynamik entwickelt...spätestens wenn man persönlich aufeinander losgeht.

      Ich sehe auch, dass es in diesen Zeiten schwierig ist einen kühlen Kopf zu behalten, wie ich in Bezug auf Münster selber feststellen durfte.
      Hatten an dem Tag eine Familienfeier und schnell war man bei dem Thema und die "Schuldigen" wurden von einigen auch direkt ausgemacht, ohne Wissen aller Fakten....die sahen im Laufe des Abends immer dümmer aus....einfach mal die ersten Reflexe unterdrücken und den eigenen "Pausenknopf" drücken...hilft...auch im Umgang miteinander hier.

      Und wenn das nicht hilft, sollen sich die Kandidaten per PN anschreiben, Adressen austauschen und sich dann persönlich "auf's die Fresse hauen", wenn man sich das dann traut, weil ist schon was Anderes wenn sich nicht hinter der Anonymität des Internets verstecken kann...

      Was Nosferatus Befürchtungen betrifft, da gibt es einen interessanten Artikel in "Der Welt" (App), kann ich nur empfehlen

    • Thomas68 hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 12.04.2018

      Moinsen,

      bevor sich, mit Blick auf einen anderen Threads hier, alle noch weiter nach unten ziehen, mal was Schönes zur Sache.

      Habe die platten Geschenke, die ich anlässlich meines Beitrittes in die "5-0 Taskforce" erhalten habe gesammelt, investiert und mir was Besonderes gegönnt....guckst du hier...

      [[File:IMG_20180412_091441_491.jpg|none|auto]]


      Grüße
      Thomas

Empfänger
Thomas68
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 33
Xobor Forum Software © Xobor