X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Carsten
Daubenschleifer
Beiträge: 314 | Zuletzt Online: 23.10.2018
Registriert am:
22.04.2017
Landkarte

anzeigen
    • Carsten hat einen neuen Beitrag "Carsten’s Samples" geschrieben. 22.09.2018

      Update: Balblair und Glengoyne neu geöffnet

    • Carsten hat einen neuen Beitrag "Carsten’s Samples" geschrieben. 16.09.2018

      Neu geöffnet: Glenglassaugh

    • Carsten hat einen neuen Beitrag "Musik - was hörst du gerade?" geschrieben. 01.09.2018

      Newmen ( am Mittwoch, 05.09.an der Schirn, Frankfurt live )

      https://youtu.be/JOAe0eUE1gs

    • Carsten hat einen neuen Beitrag "Carsten’s Samples" geschrieben. 01.09.2018

      Neu geöffnet:

      Laphroaig Cairdeas Feis Ile 2018 Fino Cask Finish 51,8%
      Talisker DE 2007/2017 Amoroso Sherry Cask Finish 45,8%

    • Carsten hat einen neuen Beitrag "Herbstgruss - Wir fahren in den Herbst!" geschrieben. 31.08.2018

      Lass den Bus doch einfach starten; die Route ist doch schon lang genug. Können ja immer noch Interessenten einsteigen.

    • Carsten hat einen neuen Beitrag "Herbstgruss - Wir fahren in den Herbst!" geschrieben. 29.08.2018

      Klasse, bin dabei

      1) Nosferatu68
      2) McBride
      3) MonteGehro
      4) The Ghost
      5) didi1893
      6) Hubertus
      7) Carsten
      8)
      9)
      10)
      11)
      12)
      13)
      14)
      15)
      16)
      17)
      18)
      19)
      20)

    • Carsten hat einen neuen Beitrag "Rückzug" geschrieben. 28.08.2018

      Hallo Ralf,

      schade, denn ich habe immer gerne bei dir die FT mitgemacht. Danke dafür. Wäre schön, hier weiter von dir zu lesen.

      Beste Grüße

      Carsten

    • Carsten hat einen neuen Beitrag "Gurken und Whiskey" geschrieben. 05.08.2018

      Danke für den Hinweis. Sonst wäre diese Köstlichkeit an mir vorbeigegangen.

    • Carsten hat einen neuen Beitrag "Du beschäftigst dich zu viel mit Whisky, wenn..." geschrieben. 27.07.2018

      Zitat von ffmdino im Beitrag #420
      Zitat von Bloedz im Beitrag #410
      Zitat von Grinzz im Beitrag #409
      Zitat von ffmdino im Beitrag #408
      Zitat von Bloedz im Beitrag #406
      @ffmdino

      Bestimmt tropfte es mal wieder aus einem Deiner Pakete.

      Nö. Irgend wie fällt es auf wenn man häufiger auftaucht. Aber die Dame am Schalter sagte es gibt noch jemanden der häufig auf taucht. Ich bin nicht allein.

      Noch ein Whiskynerd in deiner unmittelbaren Nähe... und du kennst ihn nicht?!


      Wahrscheinlich schicken sie sich sogar gegenseitig Samples.

      Der noch größere Klopfer. Ich bin ihm noch nie begegnet.... oder doch?
      @matts
      @Carsten
      Ist es einer von euch? Los Freiwillige vor.



      @ffmdino Ja Lutz, ich bin es...dein Bruder ;-)

    • Carsten hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2018" geschrieben. 23.07.2018

      Zitat von Whiskytester im Beitrag #4061
      Zitat von Carsten im Beitrag #4060
      Heute einen Dram aus dem besten aller Jahre ;-)))

      Port Dundas 1965-2012 47y, Scotts Selection, Bourbon Barrel, 43,6%
      Farbe: mahagoni
      Nase: vorab...geil...alte Bücherei, Vanille, Honig, Toffee, Nüsse, Leder, im Hintergrund etwas Zitrus...insgesamt alt, perfekt ausgereift
      Körper: mittel/ölig
      Mund: Karamell, Toffee, etwas Holz, Pfeffer, minimal säuerlich
      Abgang: mittel, mild, süffig, wieder Karamell und wenig Kräuter, danach übernimmt die Holzfraktion
      Fazit: 87,5P., hier hat das Holzfass ganze Arbeit geleistet und dem Grain schöne Karamell Noten verpasst. Nicht übermäßig komplex, aber gefährlich süffig und rund.


      @Carsten
      Cool. Einen über 40Jahre alten Malt oder Grain hätt ich auch gerne mal im Glas.

      Und...... alles Gute zum Geburtstag



      Das Sample gibt noch 5-6cl her. Komm her und wir nehmen noch einen Dram. ... Danke für deine Glückwünsche

    • Carsten hat einen neuen Beitrag "Geburtstagsglückwünsche" geschrieben. 23.07.2018

      Hallo zusammen, zunächst von mir @nykra alles Gute zum heutigen Ehrentag ... und allen Gratulanten vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt. Ihr seit klasse!

    • Carsten hat einen neuen Beitrag "Aktuell im Glas 2018" geschrieben. 23.07.2018

      Heute einen Dram aus dem besten aller Jahre ;-)))

      Port Dundas 1965-2012 47y, Scotts Selection, Bourbon Barrel, 43,6%
      Farbe: mahagoni
      Nase: vorab...geil...alte Bücherei, Vanille, Honig, Toffee, Nüsse, Leder, im Hintergrund etwas Zitrus...insgesamt alt, perfekt ausgereift
      Körper: mittel/ölig
      Mund: Karamell, Toffee, etwas Holz, Pfeffer, minimal säuerlich
      Abgang: mittel, mild, süffig, wieder Karamell und wenig Kräuter, danach übernimmt die Holzfraktion
      Fazit: 87,5P., hier hat das Holzfass ganze Arbeit geleistet und dem Grain schöne Karamell Noten verpasst. Nicht übermäßig komplex, aber gefährlich süffig und rund.

Empfänger
Carsten
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 25
Xobor Forum Software © Xobor