X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Carsten
Daubenschleifer
Beiträge: 354 | Zuletzt Online: 22.02.2019
Registriert am:
22.04.2017
Landkarte

anzeigen
    • Carsten hat einen neuen Beitrag "Musik - was hörst du gerade?" geschrieben. 20.02.2019

      Madrugada - quer durch alle Alben. Morgen live in Frankfurt zur Revival Tour.

    • Carsten hat einen neuen Beitrag "Hiiiiiiiii!" geschrieben. 20.02.2019

      Willkommen und viel Spaß hier.

    • Carsten hat einen neuen Beitrag "Herbstgruss - Wir fahren in den Herbst!" geschrieben. 30.01.2019

      Zitat von Origineller Name im Beitrag #221
      Zitat von Nosferatu68 im Beitrag #220
      [...]Naja, ich würde auch sagen, dass dieser hier auch von Islay kommt und dieser aschige Rauch lässt mich auf einen unabhängigen Caol Ila tippen.


      @Nosferatu68

      Moin!

      Glückwunsch, du hast Brennereitechnisch einen Volltreffer gelandet. Das Alter stimmt auch fast. UA ist er auch. Die Prozente sind aber höher als geschätzt.

      Es ist dieser G&M Caol Ila

      Gruß


      Volltreffer - Hut ab @Nosferatu68

    • Carsten hat einen neuen Beitrag "Herbstgruss - Wir fahren in den Herbst!" geschrieben. 19.01.2019

      Zitat von REEN87 im Beitrag #207
      Danke @Carsten

      Pale Seas

      Nase: der Sherry zieht sofort in die Nase, gefolgt von floralen Noten und Vanille und Cola.

      Mund: Erdbeeren, süsse candierte Äpfel, weingummi, Sherry, waldhonig

      Abgang: süße prickelnde Cola, Leder, süße Kirschen.

      Fazit: ganz gutes Ding :)... denke er ist 10-12 Jahre alt, hat 46% und kommt aus einem Ex Sherry Fass. Evtl ein px Fass.


      Darfst gerne auflösen




      Schöne Notes. Du hattest folgenden Dram im Glas

      https://www.whiskybase.com/whiskies/whis...amrut-kadhambam

    • Carsten hat einen neuen Beitrag "[PNs raus] SSSM 01/19 - Auchroisk und Aultmore (1x5cl Set noch vorhanden)" geschrieben. 25.12.2018

      Bin dabei

      Listen:

      Auchroisk:
      Sound of Islay - 5cl
      @Tom na Gruagaich - 5cl (? bitte bestätigen oder anpassen)
      Hubertus 5cl
      NONkONFORM 10cl
      SlowPlay 5cl
      Carsten 5cl

      Rest: 35cl

      Aultmore 12:
      Sound of Islay - 5cl
      Hubertus 5cl
      NONkONFORM 10cl
      SlowPlay 5cl

      Rest: 45cl

      Aultmore 18:
      Sound of Islay - 5cl
      Hubertus 5cl
      NONkONFORM 5cl
      SlowPlay 5cl
      Carsten 5cl

      Rest: 45cl

    • Carsten hat einen neuen Beitrag "Luxussampleverlosung für den guten Zweck Teil 2" geschrieben. 24.12.2018

      Klasse Sache und danke für deinen Einsatz.

      Da ich nicht im Live-Chat war...hat die Verlosung stattgefunden? Vermute irgendwann gibt es die Ergebnisse hier, richtig?

    • Carsten hat einen neuen Beitrag "Luxussampleverlosung für den guten Zweck Teil 2" geschrieben. 09.12.2018

      @Harvey Klasse Aktion - gute Besserung

      10× nykra
      3x drmayhem
      4x didi1893
      1x Origineller Name
      10x Hubertus
      2x bembelman
      4x Sound of Islay
      4x MonteGehro
      4x Bam
      2x Tommek
      1x Raccoon
      2x Ostfriese
      6x Marcus2
      10x Bruno59
      2x The Ghost
      2x macquest
      4x Esen
      6x Murxus
      4x Carsten

      Summe: 81

    • Carsten hat einen neuen Beitrag "Herbstgruss - Wir fahren in den Herbst!" geschrieben. 08.12.2018

      Zitat von Phil McMix im Beitrag #169
      Ich habe mir direkt mal "BSR" unterdie Lupe gelegt, und wass soll ich sagen: ich habe ihn mir dann doch ins Glas gefüllt...aber Spaß bei Seite:

      Nase: Sehr mild, wenig Alkohol, wenig insgesamt, aber vor allem Weißwein, irgendwo im Hintergrund versteckt sich ein altes Fass...

      Geschmack: holla, breitet sich sehr wärmend aus, leichte Frucht, dann etwas Schärfe, ein wenig kräuterig...

      Abgang: hier ist wieder etwas vom Wein, hat im Abgang einen Hauch von einem Champagner, Chardonnay...

      keine Idee woher er kommen könnte, ich denke er hat rd. 46%, und ist max. 10 yo...


      Bitte auflösen!!!

      ...und Gruß in die Runde!!!


      @Phil McMix : Danke für das Anstupsen - hatte ich nicht gesehen.

      Schöne Notes. Mich wundert allerdings, dass du kein Honig in der Nase hattest. Beim Alter liegst du fast richtig. Prozente kannst du noch was drauflegen. Du hattest den Dram im Glas:

      https://www.whiskybase.com/whiskies/whis...blair-2009-anha

Empfänger
Carsten
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 39
Xobor Forum Software © Xobor