Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
zentriert
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[video][/video]
[img][/img]
Smileys
happy
smile
lol
zwink
mrgreen
oops
cool
hm
oehm
sad
roll
zunge
shock
arrow
kaffee
xmas
finger
engel
keks
motz
crushed
eek
love
freak
box
ratlos
teach
hammer
ragnar
slainte
thump
chat
mampf
kratz
whisp
cele
trooper
death
rip
pop
bang
pray
close
platz
flag
kinn
kotz
raushier
☑️
❌️
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Flaschenteilung
Admin/Mod-Ruf
Ins Archiv
grinface
Tourguide
Beiträge: 1227 | Zuletzt Online: 27.10.2020
Registriert am:
22.02.2018
    • grinface hat einen neuen Beitrag "Lady of the Glen Tasting mit Andy Mc Neill" geschrieben. Gestern

      Da ich das Bild gestern so verrückt und lustig fand teil ich das mal hier. Ganz schön viel Aufwand für so ein kleines Tasting. Ich freu mich trotzdem schon wie Bolle!

      [[File:82C0DFF8-8CAA-4B51-A563-05B6E4458BEA_1_201_a.jpeg]]

    • grinface hat einen neuen Beitrag "[Abgefüllt] Linlithgow 1975 Signatory Dumpy (St. Magdalene)" geschrieben. Gestern

      Alle Sendungen die bezahlt sind und schon raus dürfen sind unterwegs. Viel Freude damit und gerne auch Feedback!

      Bitte neue FT ins Archiv verschieben.

      @Sound of Islay
      @aspa

      Vielen Dank!

    • grinface hat einen neuen Beitrag "Die Preise steigen immer weiter..." geschrieben. 22.10.2020

      Neue Cadenhead Authentic ist raus... da ist vieles zu erschwinglichem Preis dabei muss man zugeben. Hierbei musste ich allerdings erstmal die Augen reiben.

      Zitat
      Springbank Distillery (Longrow) 1994 25 y/o 52,1% Bourbon Hogshead 0,7l für 590 €.



      Kommt das nur mir bissle teuer vor? ...

      Edit sagt: Neee ist ein Spottpreis, in der Base steht er für 1100...

    • grinface hat einen neuen Beitrag "[Abgefüllt] Linlithgow 1975 Signatory Dumpy (St. Magdalene)" geschrieben. 22.10.2020

      So abgefüllt ist. Ein paar müssen noch zahlen, aber im Wesentlichen ist alles gut. Danke euch! :)
      Versand wird noch bis zum Wochenende warten müssen. Ich bin grad echt Land unter irgendwie.

      [[File:E51D9292-FD96-4D46-B1FD-4EFD28ABA01C_1_201_a.jpeg]]

      Wenn noch jemand Interesse hat: 4x2cl sind noch zu verteilen.

    • grinface hat einen neuen Beitrag "Octomore OC1 SMS" geschrieben. 21.10.2020

      Vielen Dank für die tollen Teilungen. Ich schreibe mal nur hier, stellvertretend für alle anderen Threads in denen ich mich beteiligt hab. Adler ist gelandet. Alles heile, alles gut. Toll, dass du dies möglich gemacht hast. Für mich ist eine Flasche von diesem Kaliber schon immer eine echte Herausforderung, diese Menge ringt mir wirklich großen Respekt ab!

    • grinface hat einen neuen Beitrag "Neues vom Brühler Whiskyhaus (A dream of Scotland, etc...)" geschrieben. 21.10.2020

      So hatte ich das auch gemeint. Danke für die Klarstellung.

    • grinface hat einen neuen Beitrag "Neues vom Brühler Whiskyhaus (A dream of Scotland, etc...)" geschrieben. 21.10.2020

      @zille69 ich glaube PPM in der Flasche ist keine gängige Messung/Angabe. Aber PC sind laut Destillerie immer mit 40PPM getorft. Hoffe das hilft dir weiter. (Womit ich mich keinesfalls zum Experten aufschwingen will)

    • grinface hat einen neuen Beitrag "Whisky Auktionen" geschrieben. 18.10.2020

      Ist aber doch eigentlich gut, wenn man dann doch nicht zu viel zahlt. Mach dir keinen Kopp, ich hab gestern schlicht vergessen zu bieten. War so in Bürokram und Abrechnung vertieft...

    • grinface hat einen neuen Beitrag "Laphroaig 1998 TWEx" geschrieben. 13.10.2020

      Liste:
      1. buschie 10cl
      2. Astrid 2cl
      3. Rato 2cl
      4. rampah 4cl
      5. grinface 2x2cl

      Rest 48cl

    • grinface hat einen neuen Beitrag "Caperdonich 1972 WM" geschrieben. 13.10.2020

      Liste:
      1. buschie 10cl
      2. DocF. 2cl
      3. Astrid 2cl
      4. Rato 2cl
      5. Schnitter 2x2cl
      6. rampah 2cl
      7. grinface 2x2cl

      Rest 44cl

    • grinface hat einen neuen Beitrag "Port Ellen PE1 SMS" geschrieben. 13.10.2020

      Darf ich nicht mitspielen?

    • grinface hat einen neuen Beitrag "Octomore OC1 SMS" geschrieben. 13.10.2020

      Liste:
      1. buschie 10cl
      2. Astrid 4cl
      3. rampah 4cl
      4. grinface 2x2cl

      Rest 28cl

    • grinface hat einen neuen Beitrag "Port Ellen PE1 SMS" geschrieben. 13.10.2020

      Liste:
      1. buschie 10cl
      2. Astrid 4cl
      3. Mapl 4cl
      4. grinface 2x2cl

      Rest 28cl

    • grinface hat einen neuen Beitrag "Port Ellen 12th Release" geschrieben. 13.10.2020

      Liste:
      buschie 10cl
      DocF 2cl
      Astrid 2cl
      Mapl 4cl
      LuCifer 2cl
      RoKa 2 cl
      grinface 2x2cl

      Rest 44 cl

    • grinface hat einen neuen Beitrag "Eure Neuanschaffungen" geschrieben. 12.10.2020

      Bis gestern in sicherer Verwahrung bei @Andara wir haben unsere Maltbarnbestellung zusammengelegt.
      Freue mich ja immer wieder über die tollen Abfüllungen von Martin. Mit der „Note from the Editor“ Serie hat er finde ich was rausgebracht was wirklich zu ihm passt. Ich mach das jetzt so dass ich es gut finde, bestimmt finden sich da noch 50 weitere :D
      Und Linkwood hatte ich keinen mehr hier. Ich meine wo kommen wir denn da hin. Ein Haushalt ohne Linkwood... ;-)

      [[File:C6C7DFEA-1CE0-4ED2-97D2-3C1F5B0398EB.jpeg]]

Empfänger
grinface
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Stammtisch Mitglieder Online 57
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz