Hatte den Faden eigentlich gestern geschlossen, komme mir immer mehr wie in einer Diktatur hier vor Aber natürlich möchte ich auch keinem Moderatoren sein Betätigungsfeld vorenthalten, also immer weiter machen, auch gegen meinen Willen!
Suff 2024: 626g - Suff 2025: 0g - Suff 2026: ...
Man lebt zwar nur einmal - versucht aber, es mit allen Mitteln, möglichst zu verkürzen. Clever1
Zitat von MacJack im Beitrag #1039Hatte den Faden eigentlich gestern geschlossen, komme mir immer mehr wie in einer Diktatur hier vor Aber natürlich möchte ich auch keinem Moderatoren sein Betätigungsfeld vorenthalten, also immer weiter machen, auch gegen meinen Willen!
Du hast weder das Recht noch den Anspruch, ein von vielen Usern gern genutztes Thema zu schließen. Das Wiederherstellen von dir gelöschter Beiträge durch die Moderation findet auch nicht gegen deinen Willen stand, du hast den Forenregeln bei Anmeldung zugestimmt und damit auch der § 4 Übertragung von Nutzungsrechten
Zitat von MacJack im Beitrag #1039Hatte den Faden eigentlich gestern geschlossen, komme mir immer mehr wie in einer Diktatur hier vor Aber natürlich möchte ich auch keinem Moderatoren sein Betätigungsfeld vorenthalten, also immer weiter machen, auch gegen meinen Willen!
Du hast weder das Recht noch den Anspruch, ein von vielen Usern gern genutztes Thema zu schließen. Das Wiederherstellen von dir gelöschter Beiträge durch die Moderation findet auch nicht gegen deinen Willen stand, du hast den Forenregeln bei Anmeldung zugestimmt und damit auch der § 4 Übertragung von Nutzungsrechten
Wäre ich nicht per Nachricht darauf aufmerksam gemacht worden, hätte ich es vermutlich nie gelesen! Und ganz verstanden habe ich es auch, zunächst nicht.
Klar habe ich die Regeln gelesen, trotzdem darf ich doch meckern. Bin schon nicht so blöd wie ich mich hier präsentiere ...! Mir ist auch glasklar, dass alle nur nach eurer Pfeife zu tanzen haben, OS. Würdet ihr euren Mitgliedern mal mehr Selbstbestimmung zutrauen anstatt als regulieren zu wollen, wäre das ein wirklich tolles Forum. Ihr dürft mich doch auch, ohne Begründung hier rauskicken. Also immer drauf! Wartet aber besser bis September damit, denn vorher Klage ich mich wieder hier rein, sonst entgeht mir noch mehr Kohle als mich dieses Forum, dieses Jahr schon gekostet hat. Selbstverständlich nicht der Regierung (na, vielleicht ein kleines bisschen) sondern eigenen Entscheidungen wegen). Peace out!
Ist schon vorteilhaft, wenn man Moderatoren in geselliger Runde auserkort. Gibt wenig Gegenwind und viel Einigkeit!
Suff 2024: 626g - Suff 2025: 0g - Suff 2026: ...
Man lebt zwar nur einmal - versucht aber, es mit allen Mitteln, möglichst zu verkürzen. Clever1
Ich war ehrlich gesagt vom Donner gerührt, als ich sah, dass dieses wunderbare Thema geschlossen wurde. Wo ich jetzt hier den Hintergrund dazu sehe, bin ich sehr zufrieden damit, dass die Moderation die User hier vor solchen Wichtigtuern im Nutzerkreis schützt, die glauben, sie könnten ihren Mitforisten vorschreiben, in welchen Threads sie nicht mehr schreiben dürfen, weil das angeblich ihre eigenen sind. Unglaublich.