Ich bin Walter-Trout-Fan seit mehr als 20 Jahren und mir geht immer das Herz auf, wenn einer seiner richtig guten (und in diesem Fall sehr aktuellen) Songs gespielt wird.
Die wunderbare klassische Aufnahme aus den 70ern produziert und mit der raffinierten Gitarrenarbeit von Johnny Winter. Wurde wahrscheinlich schon ein paar Mal hier gepostet.
Jimi Hendrix wurde mal in einem Interview gefragt, wie es sich denn anfühlen würde der beste Gitaririst der Welts zu sein. Die Anrtwort lautete " keine Ahnung, geh und frage Rory" So ganz nebenbei war dieser Ausnahmemusiker auch noch ein hervorragender Saxiphonist.