Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Wenn wir schon bei deutschem Blues angelangt sind, dann darf mein Freund Gerhard Engbarth auch nicht fehlen. Seines Zeichens Bluesikant, Mundart-Poet und Bewahrer des Old Fashioned Blues. Tourbegleiter a.D. einiger der alten Bluesgrössen, die früher bei ihm ein und aus gingen.
Hier nur mit Carey Bell
und hier mit Carey Bell und Louisiana Red
Suff 2024: 626g - Suff 2025: 0g - Suff 2026: ...
Man lebt zwar nur einmal - versucht aber, es mit allen Mitteln, möglichst zu verkürzen. Clever1