Diese Kategorie ist bei mir kein Ruhmesblatt. Finde ich einen Malt toll, teile ich ihn mir ein. Rasch ausgetrunken wird der Ramsch, der mir nicht schmeck - damit er weg ist.
Zitat von Bloedz im Beitrag #4Diese Kategorie ist bei mir kein Ruhmesblatt. Finde ich einen Malt toll, teile ich ihn mir ein. Rasch ausgetrunken wird der Ramsch, der mir nicht schmeck - damit er weg ist.
Oder man experimentiert ein wenig beim Kochen von Soßen. Ich schaff es nämlich nicht, bei all dem guten Stoff die Flaschen auszutrinken, die mir nicht schmecken. Zum Glück gibts davon nur ein oder zwei.
4 Wochen? Wow. So schnell hatte ich noch nie eine Flasche leer. Ich glaube, unter 4 Monaten habe ich noch keine Flasche geschafft. ...und benennen kann ich da auch keine.
„Ich mag Whisky nicht, ich liebe ihn. Wenn ich ihn nicht liebe, schlucke ich ihn nicht hinunter.“ (Frei nach Anton Ego aus dem Film Ratatouille)
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern Gewinn. (Joseph Joubert)
Ganz genau kann ich es nicht sagen aber der Glenfiddich Reserve Cask war zumindest gefühlt sehr schnell weg. Kein Nachkauf-Kandidat (mein EK war ca. 42 EUR) aber lecker war er.
Da lande ich vermutlich gaaanz weit hinten. Da ich immer den Whisky trinke, nach dem mir gerade ist, habe ich eine entsprechende Anzahl Flaschen eigentlich immer offen. Da kann`s schon mal ein Jahr und auch länger dauern, bis wieder eine Flasche das Zeitliche segnet.
Zitat von HarryB im Beitrag #74 Wochen? Wow. So schnell hatte ich noch nie eine Flasche leer. Ich glaube, unter 4 Monaten habe ich noch keine Flasche geschafft. ...und benennen kann ich da auch keine.
Damals war die Auswahl in der Bar auch noch äußerst gering
Bei uns geht häufiger schon mal ein Bunna 12 innerhalb von 2 Wochen dahin, wenn meine Frau Bock drauf hat dann schlabbert sie gerne mit. Aber egal, ist ja nur ein billiger Standard.