Invergordon 25 Jahre Darkness ... ging besonders schnell weg, da der verdammt lecker ist und nur in einer 0,5l Flasche kommt. Zum Glück konnte ich da noch preiswert an Nachschub kommen.
Da fällt mir gerade noch ein, sofern die Flaschengröße nicht entscheidend ist, so eine Miniatur-Flasche habe ich auch schon innerhalb weniger Minuten gekillt
Suff 2024: 626g - Suff 2025: 0g - Suff 2026: ...
Man lebt zwar nur einmal - versucht aber, es mit allen Mitteln, möglichst zu verkürzen. Clever1
Zitat von Mika im Beitrag #35Ich habe noch überlegt, ob ich sie zum Schadstoffmobil bringen soll.
Mancher Fusel eignet sich wirklich nur als Frostschutz für die Scheibenwaschanlage. Bei manchen hätte ich dann aber sogar Angst um meine Wischerblätter.
Das könnte ich gar nicht sagen. Im Rahmen von Tastings im Freundeskreis kann es schonmal am gleichen Abend zu Ende gehen mit einer Flasche, und bei Flaschenteilungen geht das ebenso. Alleine (bzw. in meinem Fall zu zweit) reichen Flaschen mindestens für mehrere Monate, nicht selten auch deutlich länger, also ein bis zwei Jahre, manchmal auch um die vier Jahre.
Ich glaube die Frage ist schwer zu beantworten, da die meisten von uns ja vermutlich mehrere Flaschen gleichzeitig in der Rotation haben bzw. sich hier und da auch mal ein Sample o.Ä. zwischendurch genehmigen dürften...
Insofern ist alles relativ, hauptsache man genießt sein Hobby
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Die entsprechende Flasche wurde vermutlich umgehend vergessen und am nächsten Morgen verflucht. Es war höchstwahrscheinlich eine Flasche Ballantines "Finest".