Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Milchstraße, Lokale Interstellare Wolke, Sonnensystem Sol, 3. Planet
Beschreibung: Sehr "typische" Rumaromen. Viel geschmolzener brauner Zucker und Karamell. Dazu Vanille und dezent Zitrusfrüchte. Südfrüchte gibts auch wie Banane und ganz leicht Mango. Apfel und Aprikose findet man auch. Holzwürze ist voll da. Im Mund erst sehr weich und cremig, dann zunehmend würziger. Der Geschmack ist jetzt eher eindimensional fruchtig (viel "süßer Apfel) und voll melassebetont. Eiche-Karamell mit kaum bemerkbarer Süße. Kakao und Leder machen sich breit. Sehr schön einbebundener Alkohol. Der Abgang ist lang und voller Eiche. Überhaupt nicht unangenehm bitter, viele Röststoffe, Schokolade und weiterhin cremig. Cappuchino mit Kakao betreut
Bewertung: Ein sehr straighter und gut gemachter Barbados-Rum. Kein Zuckerzusatz und viel Eiche. 43% sind hier nicht zu wenig. Die Rumaromen können unverfälscht die Zunge verwöhnen. Eher ein Minimalist...kein Virtuose. Sehr gute PLV. Könnte man als Rum-Klassiker definieren...
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot