muß man diesem hype überhaupt nachgehen....was hat diese distille nur besonderes
so long und Gruß ------------------------------ Der Teufel flüstert: " Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortet: "ICH BIN DER STURM"
Zitat von django im Beitrag #740muß man diesem hype überhaupt nachgehen....was hat diese distille nur besonderes
Grüne Flaschen!
könnte sein, aber da sind mir die schwarzen doch lieber .....ach schande, da ist ja rum drin
so long und Gruß ------------------------------ Der Teufel flüstert: " Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortet: "ICH BIN DER STURM"
Glenturret's Towser ist gemäß dem Guinness-Buch der Rekorde die „produktivste“ Katze aller Zeiten. Sie soll in ihren knapp 24 Jahren Lebenszeit „geschätzte“ 28.899 Mäuse gefangen haben.
Ich fand es auch immer ätzend wenn einem die Flipper die Flasche vor der Nase wegschnappten und man selbst keine bekam......
Aber das führte am Ende dazu das ich selbst immer entspannter wurde. Mittlerweile muß ich nicht mehr jede Flasche haben und ob ich mich um das nächste Kilchoman Club Release oder Feis Ile Bottling bemühe weiß ich noch nicht mal.
Man wird halt Älter und ruhiger.....
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'