Vor allem verstehe ich das nicht. Der Chef von Moet gehört zu den 5 reichsten Menschen der Welt... das ist ein riesen Konzern. Warum bekommt man es da nicht auf die Reihe ein paarmal im Jahr ordentlich Struktur zur verfügung zu stellen. Vielleicht sollte da mal einer bei AWS anrufen. Das kann doch nicht Teil der Strategie sein einfach jedem nur auf den Sack zu gehen.
Zitat von Polugia im Beitrag #721Vor allem verstehe ich das nicht. Der Chef von Moet gehört zu den 5 reichsten Menschen der Welt... das ist ein riesen Konzern. Warum bekommt man es da nicht auf die Reihe ein paarmal im Jahr ordentlich Struktur zur verfügung zu stellen. Vielleicht sollte da mal einer bei AWS anrufen. Das kann doch nicht Teil der Strategie sein einfach jedem nur auf den Sack zu gehen.
Du gibst dir die Antwort bereits selber... Geld haben kommt nicht von Geld ausgeben =)
Zitat von Matthi1701 im Beitrag #722Man konnte ja nicht ahnen, dass alle im Home-Office Zeit haben F5 zu drücken :-)
Bei Technikfragen Tech-Nick fragen: Bringt F5 überhaupt was? Sind redirect-Links nicht permanent? Und sobald in der Ardbeg-Disse wieder Platz ist, kommt wieder wer rein? Da machts ja auch keinen Sinn, sich immer neu anzustellen? Das frage ich mich schon seit Jahren
Jedes mal das gleiche. Und ich hoffe jedes mal: Jetzt werden sie es doch bestimmt mal hinbekommen. Aber nein ... Ich frage mich bei solchen Aktion wie man am besten vorgeht. Einfach über den Link in der Mail und hoffen, dass die Aktualisierung durchgeht. Oder versuchen den Shop direkt aufzurufen ... oder ... oder.
@Vallado Wenn sie es endlich mal gescheit implementiert haben, bringt F5 oder manuelles Neu laden nichts, der Server merkt sich, an welcher Stelle du stehst und lässt dich dann rein. Aber es ist trotzdem ziemlich diletantisch gelöst, du siehst nicht, wie viele noch vor dir sind, obs überhaupt noch Flaschen gibt, etc. Und in den letzten Jahren konnte man die Warteschleife auch problemlos umgehen, also ... :D
Zitat von WhiskyRausch im Beitrag #727@Vallado Wenn sie es endlich mal gescheit implementiert haben, bringt F5 oder manuelles Neu laden nichts, der Server merkt sich, an welcher Stelle du stehst und lässt dich dann rein. Aber es ist trotzdem ziemlich diletantisch gelöst, du siehst nicht, wie viele noch vor dir sind, obs überhaupt noch Flaschen gibt, etc. Und in den letzten Jahren konnte man die Warteschleife auch problemlos umgehen, also ... :D
Zitat von WhiskyRausch im Beitrag #727@Vallado Wenn sie es endlich mal gescheit implementiert haben, bringt F5 oder manuelles Neu laden nichts, der Server merkt sich, an welcher Stelle du stehst und lässt dich dann rein. Aber es ist trotzdem ziemlich diletantisch gelöst, du siehst nicht, wie viele noch vor dir sind, obs überhaupt noch Flaschen gibt, etc. Und in den letzten Jahren konnte man die Warteschleife auch problemlos umgehen, also ... :D
Das man es so gelöst hat bei Ardbeg... Wie kommst du darauf?
@SteveW110 Die "Warteseite" hat keinerlei dynamisches Element, außer das Neu laden alle 60s. Das erzeugt einen neuen Request an den Server, der dann was damit anfangen kann.
Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder der Server ist vollkommen blöd und hat keine Ahnung, wer du bist und schaut bei jedem neuen Aufruf, ob gerade ein Platz im Shop ist oder er merkt sich, wer schon angefragt hat und reiht die nacheinander ein.
Wenn Variante 1 aktiv wäre, bestätigt das nur meine Aussage "Dilettanten" :D