Zitat von mu87 im Beitrag #693Die "Coming soon" Seite wird sich nicht verändern. Hab direkt den Shop aufgerufen und gemütlich die Flasche in den Warenkorb gelegt.
Jup, hat geklappt.
Man konnte sogar mehrere Flaschen bestellen. Vermutlich nicht so gewollt, da hat wohl jemand bei deren IT gepennt.
Mit dem 13% Coupon aus der Mail (13 Jahre Micky Heads) war das dann auch nicht ganz so teuer.
*edit*
nu ist er ausverkauft :(
Dann hat es sich doch wenigstens gelohnt für dich
[Forenabfüllungen gesucht auch Anbruchflaschen bitte anbieten per PM
Köstlich, ich habe gerade eine Mail beantwortet und da sehe ich den Thread. 150€ und NAS. Naja anscheinend kann Ardbeg alles verkaufen. Aber stimmt der Thread ist echt ein Spaß.
Habe noch all die Rabattcoupons zusammengesucht und einzeln eingegeben. Als ich fertig war, hätte ich insgesamt 1337 Cent pro Flasche gespart gehabt, aber da sind mir andere wohl zuvorgekommen. Ich werd zu alt für so was... :(
Habe noch all die Rabattcoupons zusammengesucht und einzeln eingegeben. Als ich fertig war, hätte ich insgesamt 1337 Cent pro Flasche gespart gehabt, aber da sind mir andere wohl zuvorgekommen. Ich werd zu alt für so was... :(
@rampah ... wenn du den willst.. draufdrücken und gut ist... du bist doch kein Schwabe..
Zitat von Larso im Beitrag #710Um so besser. Ich mag sowieso keinen Rye. Und keinen Ardbeg. Und im Rye-Cask gelagerten Ardbeg sowieso schon gar überhaupt nicht.
Also das mit dem Rye hätte mich sogar interessiert. Nur das Fuchsverhalten ist nicht mein Ding
Aber sie scheinen dazu gelernt zu haben, die Warteschleife könnte mittlerweile echt funktionieren mit automatischem Reload alle 60s und wie es aussieht, kann man auch nicht mehr mit dem Link direkt zur Flasche, da landet man ebenfalls in der Warteschleife und (zumindest bei mir) sehe ich die Flasche auch nicht im normalen Shop, also kann man vielleicht wirklich nur über die Warteschleife kaufen??
kenne keinen der bisher überhaupt ne Flasche bekommen hat. Das System ist einfach down. Aber jedes Jahr aufs neue lässt man sich bei Ardbeg von Preis, Qualität und Shopsystem veräppeln. Mich eingeschlossen...