Toll, wenn ich die Seite auf dem Notebook aufrufe, kommt "Coming soon" - bitte ab 10:0 Uhr probieren. Auf dem Smartphone kommt die "Wir nehmen eure Bestellungen an..." seite.
Zitat von mu87 im Beitrag #693Die "Coming soon" Seite wird sich nicht verändern. Hab direkt den Shop aufgerufen und gemütlich die Flasche in den Warenkorb gelegt.
Zitat von mu87 im Beitrag #693Die "Coming soon" Seite wird sich nicht verändern. Hab direkt den Shop aufgerufen und gemütlich die Flasche in den Warenkorb gelegt.
Machst du direkt eine FT draus? Ich wäre mit 10cl dabei!
@Smokydrink kA was du meinst, aber die letzten Jahre ging es immer direkt über den Shop, weil die Warteschlange nicht so wiriklich funktioniert und man da ewig drin hängt..
Jup, hat geklappt.
Man konnte sogar mehrere Flaschen bestellen. Vermutlich nicht so gewollt, da hat wohl jemand bei deren IT gepennt.
Mit dem 13% Coupon aus der Mail (13 Jahre Micky Heads) war das dann auch nicht ganz so teuer.
Jup, hat geklappt.
Man konnte sogar mehrere Flaschen bestellen. Vermutlich nicht so gewollt, da hat wohl jemand bei deren IT gepennt.
Mit dem 13% Coupon aus der Mail (13 Jahre Micky Heads) war das dann auch nicht ganz so teuer.