Zitat von nallacam im Beitrag #556Vielleicht ist es ja schon länger bekannt, ich sehe es heute zum ersten Mal.
Könnte mich durchaus interessieren...aus ex-Rye Fässern hört sich für mich zumindest spannend an.
Ardbeg Arrrrrrrdbeg.....mit den Anhäufungen von Buchstaben haben sie es ja gerade
Da warte ich natürlich drauf, ob man dem Abschiedsdram nicht doch 13 Jahre Fassreifung gönnen könnte. Würde ja passen und womöglich sogar schmecken.
und was erwarte ich?
Ehemalige Rye-Casks --- das ist für mich neu bei Ardbeg. Neu ist ja vermeintlich immer besser. *sprach er und schaute zufrieden zu seinem Ardbeg 10, wohlwissend, dass er sich auf diese Flasche blind verlassen können wird*
...nicht, dass mich erneut eine Ardbeg-Sonderabfüllung dazu animiert, an ihrer statt für den gleichen Preis drei Ardbeg Tens zu kaufen... Ich muss hier raus, bevor der Bestellfinger wieder zuckt...
Zitat von matts im Beitrag #560...nicht, dass mich erneut eine Ardbeg-Sonderabfüllung dazu animiert, an ihrer statt für den gleichen Preis drei Ardbeg Tens zu kaufen... Ich muss hier raus, bevor der Bestellfinger wieder zuckt...
Zitat von nallacam im Beitrag #556Vielleicht ist es ja schon länger bekannt, ich sehe es heute zum ersten Mal.
Könnte mich durchaus interessieren...aus ex-Rye Fässern hört sich für mich zumindest spannend an.
Ardbeg Arrrrrrrdbeg.....mit den Anhäufungen von Buchstaben haben sie es ja gerade
Tippe mal darauf, dass er wie der Supernova SN2019 im vergangenen Jahr später im Jahr erhältlich sein wird. Ex-Rye-Casks, joah, wieso nicht. Schau‘n wir mal, was das wird. Aber schon sehr pfiffig (durchtrieben wäre wohl etwas zu streng), wie sie auf dem Label mit der Beschäftigungszeit von 13 Jahren spielen. Man könnte ja fast auf den Gedanken kommen... - aber nein, wird bestimmt ein NAS sein.
Au weia. An sich ne schöne Idee, tolle Aufmachung, keine Frage. Aber: mit Piraten verbinde ich Rum, da wäre eine Rum Cask Lagerung sinniger gewesen. Allein aus dem Grund geh ich freiwillig über die Planke, ihr Landratten!
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
Möge der berechtigte Shitstorm beginnen - lästert und heult rum und kauft es am Ende doch. Jedes Jahr der selbe Käse. Also überlegt schon mal eure Ausreden warum ihr ihn dann doch gekauft habt ^^
*Whiskylinker*
Zu einem entspannten Abend gehört für mich ein leckerer Whisky und ein schöner Yuri-Manga.