Zitat von Connie im Beitrag #3689@Quin kannst Du/darfst Du dazu etwas sagen?
Zitat von Connie im Beitrag #3679Ist der Ardbeg wirklich exclusiv für Kirsch?
Kann jemand erkennen, was links auf der Flasche steht, relativ unten? xx von 81 aber darunter? from 281? Das ist dann eine Fassteilung und es bekommt noch ein weiterer Shop/Importeur davon etwas ab? Oder man füllt erst weitere Flaschen ab, wenn die 81 verkauft sind?
Klar, das war ganz offensichtlich ein Fassanteil. Gott allein weiß wo der Rest bleibt. Vermutlich in Asien - auf einer Hochzeit als kleine Aufmerksamkeit für jeden Gast eine.
Fassanteil lag nahe hätte ja sein können, dass Kirsch/Du weißt, wo der Rest genau verblieben ist Ich guck dann mal meine Post durch, ob eine Hochzeitseinladung darunter ist
Beim Brühler Whiskyhaus gibt es den Ardbeg SC zum 50. jetzt auch zu kaufen. Marco schreibt dazu, dsss er den auch teuer findet, er sich aber sicher ist, dass die 81 Flaschen schnell bei irgendwelchen Sammlern verschwinden...
Zitat von MaltsofIslay im Beitrag #3693Beim Brühler Whiskyhaus gibt es den Ardbeg SC zum 50. jetzt auch zu kaufen. Marco schreibt dazu, dsss er den auch teuer findet, er sich aber sicher ist, dass die 81 Flaschen schnell bei irgendwelchen Sammlern verschwinden...
Einer hat mindestens schon gekauft, als ich vorhin mal guckte hatten die noch zwei, jetzt nur noch einer
Zitat von Connie im Beitrag #3692Fassanteil lag nahe hätte ja sein können, dass Kirsch/Du weißt, wo der Rest genau verblieben ist Ich guck dann mal meine Post durch, ob eine Hochzeitseinladung darunter ist
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Zitat von bowi im Beitrag #3700@leotrulla , Warum ? im Vergleich zum Kirsch Ardbeg wahrhaft ein Schnapper ...,
Ganz ehrlich, ich halte den Preis für eine Frechheit und nur weil es noch unverschämtere Preisforderungen gibt, käme ich nicht im Traum darauf, diesen als Schnapper zu begreifen, @bowi , DIE bei Ardbeg haben echt den FI draußen, zugegeben, auch nicht erst seit gestern.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Zitat von bowi im Beitrag #3700@leotrulla , Warum ? im Vergleich zum Kirsch Ardbeg wahrhaft ein Schnapper ...,
Ganz ehrlich, ich halte den Preis für eine Frechheit und nur weil es noch unverschämtere Preisforderungen gibt, käme ich nicht im Traum darauf, diesen als Schnapper zu begreifen, @bowi , DIE bei Ardbeg haben echt den FI draußen, zugegeben, auch nicht erst seit gestern.