"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Wie ist denn hier die Meinung der anderen im Forum? Ich hatte ihn schon im Glas und hat im Prinzip genauso geschmeckt wie der normale 10er, nur mit starkem Alkoholstich. Da ich ihn relativ stark zum Trinken verdünnen musste, kann ich gleich den Regulären nehmen. Sehe ehrlich gesagt wenig Mehrwert. Die Fässer waren auch nicht besser. Das ist bei Laphroaig ja anders.
Zitat von SPM im Beitrag #3620Wie ist denn hier die Meinung der anderen im Forum? Ich hatte ihn schon im Glas und hat im Prinzip genauso geschmeckt wie der normale 10er, nur mit starkem Alkoholstich. Da ich ihn relativ stark zum Trinken verdünnen musste, kann ich gleich den Regulären nehmen. Sehe ehrlich gesagt wenig Mehrwert. Die Fässer waren auch nicht besser. Das ist bei Laphroaig ja anders.
Kann ich noch nicht beurteilen, hab ihn noch nicht probiert. Aber die Flaschen sollten ja zeitnah ankommen...
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)