Nö, hatte eine 4er Mystery bestellt und (zumindest bis jetzt) nichts bekommen. Habe auch das Jahr über zwei, drei mal im Ardbeg Shop eingekauft Vielleicht Verlosung unter den deutschen Committee Mitgliedern?
Finde das auf jeden Fall cool und freue mich für die, die es bekommen haben. Aber auch schade, dass man selbst wohl nicht dabei war trotz Einkäufen etc :D
Und heute morgen hat auch mich UPS mit einer 25er Ardbeg Miniatur überascht. Nachdem ich die letzten Mails zu den Sonderverkäufen schon nicht mehr bekommen habe, hätte ich damit wirklich nicht gerechnet.
Zitat von Sencha im Beitrag #3552Wie langweilig, einfach bei Laphroaig abgeschaut...
Man muss sich eher die Frage stellen, warum Ardbeg so lange gebraucht hat, diese grandiose Idee von Laphi zu kopieren? Aber warten wir mal auf den Preis...
Zitat von Sencha im Beitrag #3552Wie langweilig, einfach bei Laphroaig abgeschaut...
Man muss sich eher die Frage stellen, warum Ardbeg so lange gebraucht hat, diese grandiose Idee von Laphi zu kopieren? Aber warten wir mal auf den Preis...
Nun, sie hatten ja mit dem Corry ihre "100 proof"-Flasche. Ich hoffe eigentlich vor allem mal, dass Bowmore aufwacht und anstatt den nächsten 40-43%er auf dem Markt zu bringen, endlich mal einen 10 CS in Erwägung zieht, wegen mir sogar NAS. Aber das ist nun Off-Topic.