Zitat von Schnubbii im Beitrag #3476Anstelle vom Spectacular wären mir z. B. Blaaack, Arrrrrdbeg, Hypernova, Heavy Vapours, Scorch oder sogar Anamorphic wesentlich lieber gewesen. Mit dem Spectacular als Niete ist es für mich persönlich im Endeffekt eben nur "OK".
Nun, dafür hast du mit dem 19 TB quasi auch den Hauptgewinn, vom "geisterhaften" 25er mal abgesehen . Vielleicht bin ich auch nur zu schnell zufrieden. Da ich seit Kelpie quasi nichts mehr wirklich mitgenommen habe, wäre alles irgendwie interessant gewesen. Und da das UVP-Minimum ja fest stand, war es für mich auch eine schnell entschiedene Sache.
Ich finde der TB ist auch der wesentlich bessere Deal als der Wasser-17er. Da wäre ich beim Beiwerk dann äußerst nachsichtig.
Ich finde es gerade recht lustig. Mann kauft mehr oder weniger ein Lotterielos, sogar mit Rückgaberecht und beschwert sich im Anschluss, dass es nicht der Hauptgewinn wurde. Wenn ich vorher wissen will, wofür ich mein Geld ausgebe, kaufe ich keine Mysterybox, sondern bestelle eben 4x 10cs
Zitat von Connie im Beitrag #3483Ich finde es gerade recht lustig. Mann kauft mehr oder weniger ein Lotterielos, sogar mit Rückgaberecht und beschwert sich im Anschluss, dass es nicht der Hauptgewinn wurde. Wenn ich vorher wissen will, wofür ich mein Geld ausgebe, kaufe ich keine Mysterybox, sondern bestelle eben 4x 10cs
Ein wahres Wort gesprochen! ...die 10er CS hab ich übrigens noch dazu bestellt...
Ich habe meine 2 4er Boxen zurückgeschickt. Nach kurzem Austausch mit Ardbeg wurde gesagt, dass ich einfach Pech gehabt hätte, zwei gleiche Boxen bekommen zu haben. Der Austausch einer Box wäre nicht möglich. Von daher alles zurück und gut is.
@Mortimore hattest du nicht gesagt, du hast extra in zwei Bestellungen je eine 4er Box bestellt? Damit solltest du doch auch nur eine davon zurückgeben können..
Zitat von WhiskyRausch im Beitrag #3488@Mortimore hattest du nicht gesagt, du hast extra in zwei Bestellungen je eine 4er Box bestellt? Damit solltest du doch auch nur eine davon zurückgeben können..
Genau, ich hab die 4er Box zeitlich versetzt jeweils einmal bestellt, um eine mögliche Doppelung zu vermeiden, wie es beschrieben war.
Wieso sollte ich nur eine zurückschicken können? Man kann doch jede Bestellung innerhalb der Frist zurückgeben.
Ich habe mich nicht "beschwert", sondern dargelegt, warum ich mein Ergebnis für mich persönlich nur "OK" finde und überlege, es zurück zu schicken. Ich will keinem seine Mystery Box madig machen.
Mich würde mal interessieren, wie Händler eine solche Ardbeg-Aktion finden. Für Endverbraucher mag das ja eine super Sache sein, als Händler würde ich aber an die Decke gehen.
---------- Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Zitat von Deep Forest im Beitrag #3492Mich würde mal interessieren, wie Händler eine solche Ardbeg-Aktion finden. Für Endverbraucher mag das ja eine super Sache sein, als Händler würde ich aber an die Decke gehen.
Die Flaschen werden mit oder ohne die Ardbeg Aktion zu den UVP Preisen sowieso schwer wie Blei in den Regalen liegen…
Zitat von Deep Forest im Beitrag #3492Mich würde mal interessieren, wie Händler eine solche Ardbeg-Aktion finden. Für Endverbraucher mag das ja eine super Sache sein, als Händler würde ich aber an die Decke gehen.
Was glaubst Du, wie Laphroaig die ganzen Rabatt-Aktionen von den Händlern mit dem CS 17 findet!? Die waren auch nicht erfreut über die Aktionen des Abverkaufs. Ich hatte da ein sehr interessantes Gespräch am Laphroaig-Stand bei der Interwhisky.
Zitat von Deep Forest im Beitrag #3492Mich würde mal interessieren, wie Händler eine solche Ardbeg-Aktion finden. Für Endverbraucher mag das ja eine super Sache sein, als Händler würde ich aber an die Decke gehen.
Was glaubst Du, wie Laphroaig die ganzen Rabatt-Aktionen von den Händlern mit dem CS 17 findet!? Die waren auch nicht erfreut über die Aktionen des Abverkaufs. Ich hatte da ein sehr interessantes Gespräch am Laphroaig-Stand bei der Interwhisky.
Kann ich mir gut vorstellen, aber hier ist es so, dass die Händler ihren EK bezahlt haben, mit welchem Aufschlag die Flaschen dann an den Endverbraucher gehen, ist deren Sache. Bei Ardbeg könnte es aber sein, dass ein Händler einen höheren EK bezahlen musste, als der Endverbraucher in dieser Aktion. Das finde ich schon hart, zumal man den Händlern damit schon ein wenig in´s Weihnachtsgeschäft gegrätscht ist.
---------- Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.