Zitat von Steuereintreiber93 im Beitrag #3360die ersten sind schon gelandet.......meine kommt morgen.
Das ist dann aber wirklich kein verkehrtes Angebot bei dem Inhalt.
Traigh Bhan und Fermutation hätte ich besser gefunden.
Besser geht immer, aber auch so kann da sicher keiner meckern . Ich hatte da deutlich weniger erwartet, so hat die Aktion für mich dann doch seine Berechtigung.
Zitat von Steuereintreiber93 im Beitrag #3360die ersten sind schon gelandet.......meine kommt morgen.
Das ist dann aber wirklich kein verkehrtes Angebot bei dem Inhalt.
Traigh Bhan und Fermutation hätte ich besser gefunden.
Besser geht immer, aber auch so kann da sicher keiner meckern . Ich hatte da deutlich weniger erwartet, so hat die Aktion für mich dann doch seine Berechtigung.
Gegen den 25er hätte ich auch nix einzuwenden, das wäre echt krass!
Zitat von inzact im Beitrag #3376Bin auf die 4er Box gespannt
Die Auswahl der 4er-Box hatte ich nicht gesehen, mir wurde nur die 2er angezeigt. Also hab ich die 2x geordert, ich bin auch gespannt...
Wenn ich mich richtig erinnere, stand da derselbe Text
Ja, aber es besteht halt die Möglichkeit, 2x dasselbe Paket zu bekommen. Dies sollte bei einer 4er-Box ausgeschlossen sein. Dafür kann man halt eine 4er-Box auch nur komplett zurückschicken, falls man nicht zufrieden ist und dies in Betracht zieht. Und bei der 2er stand ein Mindestwert von 305 €, bei der 4er 620 €... Ich bleibe gespannt...
Zitat von inzact im Beitrag #3376Bin auf die 4er Box gespannt
Die Auswahl der 4er-Box hatte ich nicht gesehen, mir wurde nur die 2er angezeigt. Also hab ich die 2x geordert, ich bin auch gespannt...
Wenn ich mich richtig erinnere, stand da derselbe Text
Ja, aber es besteht halt die Möglichkeit, 2x dasselbe Paket zu bekommen. Dies sollte bei einer 4er-Box ausgeschlossen sein. Dafür kann man halt eine 4er-Box auch nur komplett zurückschicken, falls man nicht zufrieden ist und dies in Betracht zieht. Und bei der 2er stand ein Mindestwert von 305 €, bei der 4er 620 €... Ich bleibe gespannt...
Bevor man eine ganze Box zurückschickt, könnte man ja freundlich im Forum mal fragen, ob es evtl. Abnehmer für nicht passende Flaschen gibt
Zitat von Arrowhead im Beitrag #3385Da es mit später verschickten Paketen andere Zusammensetzungen gibt, bin ich mal gespannt… Ich hab bisher noch keine Versandbestätigung erhalten.
Zitat von Tom na Gruagaich im Beitrag #3384Ich bin wohl die erste Ausnahme, ich habe neben dem Ardbeg 17 einen Scorch Committee Release aus dem Paket gezogen.
Den Scorch Committee find ich auch fein, hätte ich auch genommen!
Zitat von Arrowhead im Beitrag #3385Da es mit später verschickten Paketen andere Zusammensetzungen gibt, bin ich mal gespannt… Ich hab bisher noch keine Versandbestätigung erhalten.
Dito
Ich hatte gestern Abend eine Mail geschickt, da ich auch noch keine Versandbestätigung hatte. Diese kam dann heute morgen um 9 Uhr und eine Antwort dazu, dass alles verpackt wäre und versendet wurde. Ich hatte aber auch ein 4er Paket, dass dauert auch länger beim packen