ja ich kenn das auch nur gut verpackt - die einzelne Flasche im Karton foliert die letzten Jahre und von 1997 Very Young bis gefühlt 2018 fest im Einzelkarton.
Zitat von Roebchen im Beitrag #3363Das ist komisch, in der Vergangenheit waren meine Sendungen von Ardbeg, vormals Clos19 (LVMH-Shop) immer brutal gut verpackt.
Werden dann evtl. den Dienstleister gewechselt haben, oder die hatten einen unmotivierten Arbeiter ;)
Zitat von Steuereintreiber93 im Beitrag #3360die ersten sind schon gelandet.......meine kommt morgen.
Das Bundle wäre für mich ganz ok gewesen. Den Anamorphic fand ich ganz lecker, aber bei weitem nicht die 150 Ausgabepreis wert. Den 17er nicht probiert. Für den aufgerufenen Preis bei 40% Alk dann links liegen gelassen.
Aber da Anamorphic und 17er ja seit Erscheinen dauerhaft im Shop verfügbar waren, ist die Aktion wohl echt "raus mit den Ladenhütern", wenn dieses Bundle jetzt öfters auftaucht.
Moin! Ich wollte ja erst nicht bestellen, wurde aber neugierig. Bin gespannt. Hab gestern Abend noch je eine kleine und eine große Box bestellen können. Was bisherige Lieferungen betrifft, habe ich nur beste Erfahrungen mit Verpackung und Versand gemacht. Allen viel Freude mit den Ü-Packeten!
Bei mir ist auch ein Anamorphic und ein 17er gelandet. Scheint fast so, als werden Sie die nicht los zu den aufgerufenen Preisen. Paket war ebenfalls gut verpackt..