Zitat von ennem im Beitrag #3324Die 4 Fachbox geht noch
Ich konnte nur die 2er-Box bestellen (die halt mehrmals, wenn gewünscht). Wo gab es denn die 4er-Box auf der Seite?
Der Link auf der Shop-Startseite ging direkt nur auf die 2er Box. Wenn man aber im Shop durch die Angebote gescrollt ist, waren unten auch sowohl die 2er als auch 4er Box.
Das die letzten Committee Releases im Zuge der Kapazitätserhöhung und der gesunkenen Nachfrage wie Blei im Lager liegen und raus sollen ist mir klar. Die Frage, die sich mir stellt ist, warum hat Ardbeg von den älteren limitierten Committee Releases überhaupt noch verkaufsgerechte Mengen übrig. Wollte man selbst spekulieren? Jetzt im Zuge der Nachfragestagnation haut man das Zeug unters Volk. Für mich ein Zeichen das die Destille auf einem absteigenden Ast ist. Den Mitglieder wird diese Ramschaktion dann als besonderes Bonbon für die Committee Mitglieder verkauft. Die Abfüllungen mit denen wir Dir einst monetär den Sack rasiert haben , bekommst du jetzt zum super duper Freundschaftspreis. LVMH
Zitat von Ben84 im Beitrag #333112:01 in den Shop geschaut nichts (mehr?) verfügbar
Der Verkauf lief ja auch schon circa 12 Stunden.
Ganz schöner Saftladen eigentlich...halten sich nicht einmal an ihre eigenen Zeiten. Hier aus den Bedingungen:
ZitatDas Angebot gilt nur am Mittwoch, den 12. November 2025, von 10:00 bis 22:00 Uhr oder solange der Vorrat reicht.
Hätte Ardbeg wirklich was für Ihre Mitglieder tun wollen, hätten sie die einzelnen Abfüllungen im Shop stark reduziert gehabt So hofft man ja doch noch die Unbeliebten an den Mann zu bekomme. Man sollte sich als Konzern eben auch mal eingestehen, wenn man Schrottprodukte auf den Markt wirft. Die Rückläufer kommen sicherlich nochmal stark reduziert in den Shop (der Rückversand und Widerruf ist übrigens schon eingepreist, falls man hier mit Moral kommen will...warum auch immer, das ist ein Weltkonzern und war mal der angeblich wertvollste. Ein Rückläufer wäre übrigens eher mal ein Feedback an das Unternehmen, das man selbst bei solchen Aktionen bestimmte Abfüllungen nicht haben will und der Kunde nicht mehr alles "frisst", sondern Qualität fordert).
Mal aufgrund vielen Beiträge hier aus Interesse geschaut. Das sind in der kleinen Box 2 Flaschen für knapp 200 Euro. Ganz ehrlich, ich würde mir da wenig Hoffnung machen. Wenn man die Seite anschaut, wird es vermutlich in die Richtung 2 NAS Committee bzw. Soderabfüllungen gehen. Die kosten so knapp über 100 auf deren Seite. Damit überschaubare Ersparnis (Ardbeg-Preis!) und Flaschen die man vielleicht so eher nicht gekauft hätte. Ardbeg 19 oder 17 wird da sicher nur in homöopathischen Mengen und als als Marketing-Zug vorkommen.
Somit für mich eines dieser Marketing-Bauernfänger Angebote um ggf. ungeliebte Flaschen loszuwerden, wenn ich da jetzt nicht das große Ding auf die Schnelle überlesen habe .
Zitat von LeChiffre im Beitrag #3342Mal aufgrund vielen Beiträge hier aus Interesse geschaut. Das sind in der kleinen Box 2 Flaschen für knapp 200 Euro. Ganz ehrlich, ich würde mir da wenig Hoffnung machen. Wenn man die Seite anschaut, wird es vermutlich in die Richtung 2 NAS Committee bzw. Soderabfüllungen gehen. Die kosten so knapp über 100 auf deren Seite. Damit überschaubare Ersparnis (Ardbeg-Preis!) und Flaschen die man vielleicht so eher nicht gekauft hätte. Ardbeg 19 oder 17 wird da sicher nur in homöopathischen Mengen und als als Marketing-Zug vorkommen.
Somit für mich eines dieser Marketing-Bauernfänger Angebote um ggf. ungeliebte Flaschen loszuwerden, wenn ich da jetzt nicht das große Ding auf die Schnelle überlesen habe .
In dem Fall, dass Ardbeg 2 Kartoffelschnapps-Abfüllungen in die Box packt, werde ich die Box ohne jedes schlechte Gewissen ggü. Ardbeg retournieren. Wäre eine andere Sachlage, wenn es ein kleiner Onlineshop wäre, LVHM ist aber einer der höchstbewerteten Konzerne weltweit. (Der ohnehin schon gut an mir verdient hat.)