Die dritte Abfüllung aus der Antology-Serie ist offenbar auch im Anflug, dieses Mal ist es nach der Harpiye und dem Einhorn mit dem Ardbeg Beithir's Tale eine Seeschlange...
Zitat von maltmaniac im Beitrag #3241Die dritte Abfüllung aus der Antology-Serie ist offenbar auch im Anflug, dieses Mal ist es nach der Harpiye und dem Einhorn mit dem Ardbeg Beithir's Tale eine Seeschlange...
und ist ab dem 12.08. über den Webshop und in den Embassies erhältlich
Die Ankündigung des Beithir’s Tale kam auch gerade per E-Mail. 15 Jahre, HTMC-Fässer und ab 12.08. bei Ardbeg im Shop zu bekommen (für Committee Member) und ab 26.08. im normalen Handel.
Habe ich jetzt mal so aus der Ankündigungs-Email geschlossen, da steht "stark getoastet und leicht gekohlt". Also vielleicht auch HTLC, also light char, aber die Abkürzung ist mir im Bereich Fässer noch nicht untergekommen, HTMC aber schon öfter.
Zitat von maltmaniac im Beitrag #3241Die dritte Abfüllung aus der Antology-Serie ist offenbar auch im Anflug, dieses Mal ist es nach der Harpiye und dem Einhorn mit dem Ardbeg Beithir's Tale eine Seeschlange...
und ist ab dem 12.08. über den Webshop und in den Embassies erhältlich
150 Euro.... da steck ich mir lieber ne Gabel ins Knie.
Aber, ich hab interesse (wie immer) an dem Umkarton. Wer also Teilungen macht, gerne Karton zu mir. Kann ich meine 8er rein machen.