Zitat von WhiskyRausch im Beitrag #3212Interessant fand ich, dass so nebenbei der finale Release Traigh Bhan erwähnt wird in der Mail und der auch sofort verfügbar ist im Ardbeg Shop
Ich werd wie eigentlich immer bei sowas an der FT dafür teilnehmen und mich dann überraschen lassen. In den letzten Jahren waren die Abfüllungen entweder Mega gut oder solala. Finde das Verfahren auf jeden Fall interessant und ein Ardbeg aus nem Bourbonfass ist auch mal schön einfach. :)
Wenn man auf die Produktseite vom neuen 19yo geht steht (ein bisschen versteckt) folgender Hinweis:
ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT EXKLUSIV FÜR COMMITTEE MITGLIEDER Packe Ardbeg 19yo Traigh Bhan Batch 5, 6 und 7 in deinen Warenkorb und sichere dir den exklusiven Bundle-Preis von 675€. Der Rabatt wird automatisch beim Bezahlen abgezogen. Nur solange der Vorrat reicht.
Am See kostet der neue Traigh im Vorverkauf mit Club € 264 , ohne € 278 da wird es sicher noch günstigere Preise geben die #6 steht seit ewigen Zeiten zu € 220 im dasgibtsnureinmal Shop und ist immer noch nicht ausverkauft da warte ich doch gerne auf die Preisentwicklung, wenn er überall verfügbar wird
Zitat von kraeftigen im Beitrag #3224Also geldtechnisch bin ich nicht böse das der 19er eingestellt wird, auch wenn ich jedes Batch gemocht hab. @Brockster
Ja, preislich ist der Traigh Bhan leider immer deutlich über der Wohlfühlgrenze, @kraeftigen . Ich mag die Abfüllungen geschmacklich aber auch sehr gerne.
"We don't make whisky for everyone. We make it for people who care." (Jim McEwan, Master Distiller Bruichladdich 2001–2015)