Ich danke auch für den Link. Habe auch keine Mail bekommen, aber konnte wenigstens noch 2 Flaschen bekommen. Der Preis war ja echt eine Ardbeg Überraschung
Echt schade, der Dark Cove wäre interessant gewesen. Wäre mal eine Flasche vor meiner Whiskyzeit bei Ardbeg gewesen...naja. Aber interessant zu sehen, wie günstig sie die Flaschen anbieten könnten (vor allem den Fermutation).
Ich Frage mich ja, wo Ardbeg die Flaschen her hat, insbesondere von den "alten" Abfüllungen. Haben die Bestände zurückbekommen, weil sie keiner mag...oder nachproduziert bzw. abgefüllt?
Zitat von WeltraumTyp im Beitrag #3096Bis auf den Arrrrrrrrdbeg ist wohl leider schon alles weg. Der hatte seinerzeit eine UVP von 150€, da klingt 85€ mehr als fair.
Edit: Der Scorch ist auch noch erhältlich.
Scorch und Ardcore sind auch noch verfügbar. Scorch fand ich eigentlich damals ganz gut. Vom Arrrrrrrrdbeg war ich eher enttäuscht, hatte aber auch nur eine Kostprobe. Für 85 vielleicht doch noch mal ein anderes Geschmackserlebnis?
"We don't make whisky for everyone. We make it for people who care." (Jim McEwan, Master Distiller Bruichladdich 2001–2015)
Zitat von SPM im Beitrag #3098Echt schade, der Dark Cove wäre interessant gewesen. Wäre mal eine Flasche, vor meiner Whiskyzeit bei Ardbeg gewesen...naja. Aber interessant zu sehen, wie günstig sie die Flaschen anbieten könnten (vor allem den Fermutation).
Ja, der Fermutation hatte damals, nach meiner WB-Notiz, 180€ gekostet...
Zitat von Brockster im Beitrag #3094Hätte aber wohl auch nix bestellt. Dabei hätte ich aber schon mal wieder Lust auf einen schönen Ardbeg.
Aber da macht es dir Ardbeg mit dem 10er oder Uigeadail einfach. Finde die immer wieder richtig gut, da braucht es gar kein Committee-Chichi .
@Sencha Das stimmt. Ein bisschen gelungene Abwechslung könnte aber manchmal nicht schaden. Vielleicht geht der Traigh Bhan ja wieder etwas im Preis runter...
"We don't make whisky for everyone. We make it for people who care." (Jim McEwan, Master Distiller Bruichladdich 2001–2015)
Ich verstehe diese Aktion nicht... warum "Raritäten", welche zum Teil binnen Stunden nach ihrer Vorstellung ausverkauft waren, jetzt massiv unter UVP anbieten?
---------- Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Zitat von Deep Forest im Beitrag #3104Ich verstehe diese Aktion nicht... warum "Raritäten", welche zum Teil binnen Stunden nach ihrer Vorstellung ausverkauft waren, jetzt massiv unter UVP anbieten?
... ggf. will man sich aus der verstaubten, überteuerten Ecke holen und "Klicks" generieren?