Da ja ein nicht unwesentlicher Teil hier immer sinngemäß schreibt "Verpackung brauche ich nicht" dürftest Du ja kein Problem haben bei Bedarf das "Bild" vitrinengerecht zu "vervollständigen"....
Da ja ein nicht unwesentlicher Teil hier immer sinngemäß schreibt "Verpackung brauche ich nicht" dürftest Du ja kein Problem haben bei Bedarf das "Bild" vitrinengerecht zu "vervollständigen"....
Ah, täusch dich nicht... bei dem komischen Vogelviech hab ich wirklich Glück gehabt zwei leere Kartons ergattern zu können.
Eine tatsächlich hier und eine bei einem WhiskyDealerGeschäft. Nach zähem ringen...
Ein Karton würde ja zwangsweise auch des öffnen und eventuell sogar leeren des Ardbeg voraussetzen...
Aber ich wäre entzückt wenn ich Einen eventuell Zwei Kartons bekommen könnte, wenn die Zeit reif ist und ich mir einen Eishörnchen Hengst kaufen sollte
Ich mag Ardbeg, der Uigi ist einer meine Liebsten, aber alles Special Releases haben mich in den letzten Jahren enttäuscht. Da gab's keine Ausreißer nach oben. Der Preis erscheint mittlerweile schon als "fair", dass hat LVMH geschafft. Auch um diese Abfüllung werde ich einen großen Bogen machen und freue mich, wenn ihn jemand mal zum Stammtisch mitbringt um ihn zu probieren. Ein Sample kaufe ich zu diesem Preis nicht.
Das Geld würde ich eher für einen Springbank 12CS ausgeben
Kann ich mir nicht vorstellen, Ardbeg färbt ja eigentlich nicht soweit ich weiß (obwohl es nicht draufsteht).
Exakt. Dies hat mich stutzig gemacht. Weil sie im Umkehrschluss auch das Nicht kühlgefiltert so prominent plazieren.
Das wundert mich ja seit ich Ardbeg kenne und weiß (bzw. man es von allen Seiten hört), dass sie nicht färben: non-chill filtered steht prominent drauf, aber kein Wort von natural color. Ist aber bei jeder Ardbeg-Flasche so die ich spontan im Kopf habe und quasi "schon immer" – habe da noch nie ein Wort von natürlicher Farbe gelesen glaube ich.