Zitat von Foggy im Beitrag #2834Es ist ein neues Single Cask für D aufgetaucht. Sportlich bepreist für einen 12-Jährigen. Stehe staunend am Straßenrand und lasse die Karawane vorbeiziehen....
Jeder weiß doch dass 45,83€ pro Jahr völlig gerechtfertigt sind und wird sich direkt auf diese Abfüllung stürzen.
Zitat von labrador im Beitrag #2835Also wer sowas für diesen Preis kauft muss ja wirklich mehr als die "Rosa-Ardbeg-Brille" aufhaben..... Soviel "fanboy" kann man doch gar nicht sein! Gruß
Zitat von Daviner im Beitrag #2838Für einen 12-jährigen CS, Single Cask und limitiert auf eine Flasche je Kunde ist das mit 550,00€ ein sehr fairer Preis.
Hat die letztjährige Feis Ile-Flasche nicht auch ca. 500 GBP gekostet?
---------------------------------------------- Wer nichts weiß muss alles glauben.
Zitat von Robinson im Beitrag #2840Die haben so derartig den Anschluss verloren…
Da sage ich nur "Ardbeg-Planet". Zu viel Marketing-Hype und zu wenig Qualität.
Ja, man könnte meinen, die Verantwortlichen bei Ardbeg leben in einer Bubble. Ich befürchte aber, dass es da draußen noch mehr als genug Opfer gibt, die bereitwillig auch 550€ für einen 12 jährigen Ardbeg zahlen.
———————————————————————————————————————— “I often quote myself. It adds spice to my conversation.“ Bernard Shaw
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Zitat von labrador im Beitrag #2835Also wer sowas für diesen Preis kauft muss ja wirklich mehr als die "Rosa-Ardbeg-Brille" aufhaben..... Soviel "fanboy" kann man doch gar nicht sein! Gruß
Das bedeutet ja quasi Schnapperangebot für die aktuelle Abfüllung. Ein Neunjähriger im Vierstelligen, immerhin mit Altersangabe. Aber war ja das Lieblingsfass, Schenkelklopfer. Haben Sie sich diesesmal gedacht, was im preislich attraktiveren Segment aufzulegen.
- - - - - - -
"Wissen wäre fatal. Die Ungewißheit ist es, die uns reizt. Ein Nebel macht die Dinge wunderschön." (Oscar Wilde)
Zitat von labrador im Beitrag #2835Also wer sowas für diesen Preis kauft muss ja wirklich mehr als die "Rosa-Ardbeg-Brille" aufhaben..... Soviel "fanboy" kann man doch gar nicht sein! Gruß
Das bedeutet ja quasi Schnapperangebot für die aktuelle Abfüllung. Ein Neunjähriger im Vierstelligen, immerhin mit Altersangabe. Aber war ja das Lieblingsfass, Schenkelklopfer. Haben Sie sich diesesmal gedacht, was im preislich attraktiveren Segment aufzulegen.
Wieso „sie“? Die verlinkten Angebote sind ja keine Original-Preise, sondern die Wunsch-Preise, die scheinbar willkürlich zwischen Gier und Wahnsinn gewählt wurden.
Zitat von labrador im Beitrag #2835Also wer sowas für diesen Preis kauft muss ja wirklich mehr als die "Rosa-Ardbeg-Brille" aufhaben..... Soviel "fanboy" kann man doch gar nicht sein! Gruß
Das bedeutet ja quasi Schnapperangebot für die aktuelle Abfüllung. Ein Neunjähriger im Vierstelligen, immerhin mit Altersangabe. Aber war ja das Lieblingsfass, Schenkelklopfer. Haben Sie sich diesesmal gedacht, was im preislich attraktiveren Segment aufzulegen.
Wieso „sie“? Die verlinkten Angebote sind ja keine Original-Preise, sondern die Wunsch-Preise, die scheinbar willkürlich zwischen Gier und Wahnsinn gewählt wurden.
Reiht sich doch gut in der Mitte zwischen hier und hier ein…
“I definitely was attracted to similar things in punk and science. They both depend on a healthy dose of skepticism.” Greg Graffin
@kraeftigen die haben die Flasche so knallhart kalkuliert, das es für ein neues Foto nicht gereicht hat. Sonst müssten sie die Flasche teuer verkaufen und nicht wie jetzt zu so einem schnapperkurs 😉