Bei ner Teilung wäre ich auch an 5cl interessiert.
Zitat von Larso im Beitrag #1845Zitat von Rhisky im Beitrag #1843Hat schon einer den Punk erlegt?Warteschleife...
Zitat von Rhisky im Beitrag #1843Hat schon einer den Punk erlegt?
Bei mir auch Warteschleife ... Falls jemand erfolgreich ist und teilen möchte, wäre ich gerne mit 5cl dabei
Sieht nicht gut aus. Immer noch in der Warteschleife. Und in Kürze dürfte er ausverkauft sein.
Ich kam durch.Shop war aber auch nach der Warteschleife etwas instabil, wurde mehrfach wieder ausgeloggt..
In meiner taskleiste steht auch nur Please wait..
Tipp: Mehrere Browser und mehrere Tabs offen haben, dazu Autorefresh. Damit ging es eigentlich relativ fix bei mir.
Sollte jemand Glück haben, der die Flasche garnicht will und nur den Jagdtrieb befriedigen wollte... nehme ich natürlich auch gerne ;-)
Ja genau.Einfach viel F5 und mehrere Browser bzw. unterschiedliche Endgeräte.
Zitat von Rhisky im Beitrag #1851In meiner taskleiste steht auch nur Please wait..
Mal wieder Ardbeg Verarschung...
Ich habe mehrfach beim klicken auf "zahlungspflichtig bestellen" einen 404 bekommen, mich abgemeldet und wieder neu eingeloggt und nun hat es funktioniert...zumindest habe ich eine Bestellbestätigung per Mail bekommen.
Zitat von Michung im Beitrag #1855Zitat von Rhisky im Beitrag #1851In meiner taskleiste steht auch nur Please wait..Bei mir steht "Please waiting..." was ich ja immer noch für ziemlich kaputtes Englisch halte!
Und wenn sich einer von euch noch mal über steigende Preise und Hypes aufregt - ihr seid alle Teil des Problems.
Zitat von notesofmalt im Beitrag #1859Und wenn sich einer von euch noch mal über steigende Preise und Hypes aufregt - ihr seid alle Teil des Problems.