Zitat von Brockster im Beitrag #113Ich habe gerade A Plague Tale: Innocence durchgespielt. Hat Spaß gemacht, ich habe aber sehr lange gebraucht, da ich nur selten spiele. Mal schauen, ob ich mit dem zweiten Teil "Requiem" weiter mache oder ob nun erstmal etwas anderes an die Reihe kommt.
Den ersten Teil hatte ich auch gespielt @Brockster , fand ich auch ok, aber hat mich wenig gereizt mich an den zweiten zu machen. Vielleicht irgendwann ^^ Allerdings hab ich danach dann auch ein Assasin's Creed gestartet, dann kam Zelda TotK und dann ging einige Zeit vorbei :-D
@Legge Ja, mit Videospielen ist es irgendwie ähnlich, wie mit Whisky. Es gibt so viele interessante davon, dass man gar nicht dazu kommt, sich mit allen zu beschäftigen.
"We don't make whisky for everyone. We make it for people who care." (Jim McEwan, Master Distiller Bruichladdich 2001–2015)
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Zitat von kraeftigen im Beitrag #132Dungeon Keeper II und C&C Red Alert
Beides richtig geile Titel.
@OliWer Ich muss mit dem Paladin noch warm werden, die Spielmechanik ist schon gut, steige aber noch nicht ganz durch. An den Barbar kommt er nicht ran. Hammerdin probiere ich mal aus.
Zitat von Hormi im Beitrag #131@OliWer Der spielt sich sehr stark. anfangs etwas lahm aber dann geht er richtig ab. vor allem als Hammerdin. Aber man muss das Addon kaufen.
Als Hammerdin-Build ist der Paladin eine ganz andere Welt. Jetzt rockt der richtig.