@Whiskytester Hat es dir geschmeckt - oder würdest du andere Sorten der Brauerei empfehlen? Ich habe bisher nur das Einstöck Icelandic Arctic Pale Ale (blaues Etikett) probiert; das fand ich sehr (sehr) lecker.
Zitat von Raccoon im Beitrag #2@Whiskytester Hat es dir geschmeckt - oder würdest du andere Sorten der Brauerei empfehlen? Ich habe bisher nur das Einstöck Icelandic Arctic Pale Ale (blaues Etikett) probiert; das fand ich sehr (sehr) lecker.
@Raccoon Wie du siehst hat es mir gut geschmeckt. War mein erstes Bier dieser Brauerei aber bestimmt nicht mein letztes....
Das Fass ist eine wichtigere Erfindung als das Rad, denn in einem Rad kann man keinen Whisky reifen.
Zitat von Raccoon im Beitrag #2@Whiskytester Hat es dir geschmeckt - oder würdest du andere Sorten der Brauerei empfehlen? Ich habe bisher nur das Einstöck Icelandic Arctic Pale Ale (blaues Etikett) probiert; das fand ich sehr (sehr) lecker.
@Raccoon Wie du siehst hat es mir gut geschmeckt. War mein erstes Bier dieser Brauerei aber bestimmt nicht mein letztes....
Beim Arctic Ale schmeckte ich auch dunkle Röstaromen im Abgang; zunächst ist es schön fruchtig. Schön - du hast mich inspiriert, weitere Sorten zu probieren
Beim Arctic Ale schmeckte ich auch dunkle Röstaromen im Abgang; zunächst ist es schön fruchtig. Schön - du hast mich inspiriert, weitere Sorten zu probieren
Kann ich nur zustimmen, probiere probiere @Whiskytester Einstök hat feine Sachen
Sentimentaler Schweifab, warum nicht 84, da gabs noch nix dort
Ich bin ein Einstöckfan. Habe alle Biere ihrer Core Range verkostet. Bei einer Pale Ale Verkostung unter Freunden hat ihr Pale Ale damals gewonnen. Wobei ich ihr White Ale um eine Spur mehr mag, ist süffiger.