So, mich hat's jetzt auch erwischt. Nach all dem Drama ist er noch bestellbar und es funktioniert sogar einigermaßen. Wobei die Lieferkosten variieren, mal 5€, dann wieder 0€, dann sogar 5,95€. Man fragt sich, ob die das eigentlich testen, bevor sie's online stellen.
Vielleicht ist dieses Durcheinander aber auch nur Teil eines genialen Marketingplans, den wir alle nur noch nicht durchschaut haben. Wer weiß...
Ich bin dann auch gerade auf den Zug aufgesprungen und habe eine Bestellung plaziert....
Bei mir wurde er im Shop übrigens mit über 80,- € angezeigt... Der Versand lag bei mir bei 5,-€
Schon recht lustig diie Laphi Website.
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Zitat von BigMäc im Beitrag #98Ab sofort, 2,30Uhr kann man den Laphroaig 10 CS batch 011 für knapp 72€ plus 5€ porto bestellen. Echt jetzt, gerade eben 2 Buddeln geordert.
"The launch of Batch 011 on the Laphroaig.com website has been an incredible success and we`ve unfortunality exhausted our first arrival"
Mal ehrlich.... hätte ja so auch keiner erwarten können....
"We`re receiving the Batch 011 in several shipments"
Den Riesenanteil an Flaschen für good old Germany in einer Ladung zu schicken war wohl nicht möglich...
"the next arrival being scheduled for the week of 19 August"
Na, wenn das mal gut geht...
"It is hence likely that your order will take longer than usual to proceed. We thank you for your patience and will keep you informed on the status of your order"
Bin nun mal echt gespannt wann der Laphi bei mir eintrifft...
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Moin moin. Wollt hier mal nachfragen ob schon wer mehr als die Bestellbestätigung bekommen hat. Laphi selbst schweigt so schön laut - auch auf meine NachfrageMail
Naja wird schon irgendwann (hoffentlich) ankommen... Schönen Sonntag
Zitat von thetwostaves im Beitrag #115Moin moin. Wollt hier mal nachfragen ob schon wer mehr als die Bestellbestätigung bekommen hat. Laphi selbst schweigt so schön laut - auch auf meine NachfrageMail
Zitat von thetwostaves im Beitrag #115Moin moin. Wollt hier mal nachfragen ob schon wer mehr als die Bestellbestätigung bekommen hat. Laphi selbst schweigt so schön laut - auch auf meine NachfrageMail
Na, wenigstens scheine ich nicht der Einzige zu sein, der seit der Bestellung/Zahlung nichts mehr gehört hat... Da es meine erste Order direkt aus UK war, hatte sich doch eine leicht Unruhe breit gemacht.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat. (Giovanni Boccaccio)
Also meine letzten Bestellungen beim Laphroaig Shop waren recht flugs bei mir. Ich kann mir nur vorstellen, dass die jetzt bemerkt haben, dass die Korken zu groß, das Label zu weit links und die Flaschen zu klein sind.