@ErrHaBe Nun, nach drei Stunden und fünfzig Minuten ist mir dann aufgefallen, dass ich den ganzen Tisch vollgesabbert habe. Und den Boden. Mehr möchte ich aus verstörenden Gründen nicht sagen.
Lieber @LaphBeg , das ist absolut nachvollziehbar. Also das mit dem Sabbern.
Nix da, unter meinem Kopfkissen liegt ne Flasche Laphroaig 18.
...seeeeehr gut! Davon ist eine Buddel gerade auf dem Weg zu mir (weiße Dose)...
Da stehen noch zwei bei mir- einmal in grün und einmal ganz in weiß- ab und zu schau ich die beiden an und grübel, aufreißen und wenn ja- welche zuerst? Oder doch noch länger drauf freuen?
Hausherr und Gastgeber für die fassstarken Kaminabende
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer, als er theoretisch sein dürfte
Folgenden Genießern gefällt das: ErrHaBe und matts
@LaphBeg Ja, der geht immer. Ich fand den Kurs recht fair: 110 EUR + Versand. Natürlich über dem Preis damals aber für heutige Verhältnisse geht das schon. Zumal ich von dem 18er echt nicht loskomme. Zu dem zieht es mich immer wieder. Ich überlege diesesmal sogar, ob ich zusammen mit zwei anderen Islay-Abfüllungen mal eine Set-Teilung draus mache. Sofern von Interesse. Mal schauen.
Zitat von ErrHaBe im Beitrag #158@StefanE_MaltManiac Deine Station hat sonntags offen?
Meine Lieferung ist nicht zustellbar gewesen (was seltsam ist) und deshalb auch im Pickupstore gelandet. Das wird aber Montag, bis ich rankomme. Aber nachdem wir sowieso schon so lange haben warten müssen, halten wir das auch noch aus.
Freu mich auf alle Fälle
@ErrHaBe Nö, hat nicht Sonntag offen, aber wird wie gesagt vom Nachbar geführt und der nimmt den Karton für mich mit nach Hause
ich habe diese Mail auch gerade bekommen. Allerdings kamen gestern (nach zwei Tagen) bereits die bestellten Flaschen an. Da läuft es echt nicht rund...
Zitat von czjena im Beitrag #177Gerade per Mail erhalten...Was für Amateure sitzen da eigentlich? Ob die da ein kleines neues Batch abfüllen?!
Mit den Whisky-Stones lässt es sich bestimmt gut nach dem Verantwortlichen werfen
Lieferung der Flaschen ist angekommen und es sind keine Steine dabei!!!
Ich hatte am 06.10. zwei Buddeln bestellt, die zwei Tage später geliefert wurden. Soweit alles OK. Am 10.10. bekam ich die gleiche Mail, etwas verwirrt schaute ich in meinen Dashboard bei Laphroaig nach, und was soll ich sagen, da ist meine Bestellung vom 06.10. noch als 'in der Bearbeitung' aufgeführt. Mal sehn was passiert.