Zitat von Whiskynator im Beitrag #11Wenn das wohl wieder nur mittelmäßig ist, wie die Vorjahresabfüllung, wird das mein letzter Cairdeas sein...
Ja + der 2019er 10y CS ist mir irgendwie wichtiger. :-)
Richtig mir auch. Hoffe den kann man an dem Tag auch bestellen!
10yo CS zieht sich noch voraussichtlich einen Monat. Labels falsch bedruckt und müssen nochmals neu gemacht werden.
Das sind ja tolle Nachrichten. Dann darf man 2x mal den Versand bezahlen. Das ist so ein Chaosverein. Mal sehen wir lange es dauert bis die Server wieder platt sind.
Zitat von Whiskynator im Beitrag #11Wenn das wohl wieder nur mittelmäßig ist, wie die Vorjahresabfüllung, wird das mein letzter Cairdeas sein...
Ja + der 2019er 10y CS ist mir irgendwie wichtiger. :-)
Richtig mir auch. Hoffe den kann man an dem Tag auch bestellen!
10yo CS zieht sich noch voraussichtlich einen Monat. Labels falsch bedruckt und müssen nochmals neu gemacht werden.
Das sind ja tolle Nachrichten. Dann darf man 2x mal den Versand bezahlen. Das ist so ein Chaosverein. Mal sehen wir lange es dauert bis die Server wieder platt sind.
Fast, aber nur fast so ein Saftladen wie Ardbeg! Ich kapier das nicht! Ein Unternehmer geht eigentlich an so einem Dillitantismus zu Grunde! Nur in der Whiskybranche nicht...???
Zitat von Maltman im Beitrag #17 Fast, aber nur fast so ein Saftladen wie Ardbeg! Ich kapier das nicht! Ein Unternehmer geht eigentlich an so einem Dillitantismus zu Grunde! Nur in der Whiskybranche nicht...???
Wir Sorgen halt alle mit unseren käufen immer schön dafür das diese Unternehmen überleben...
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Nun ja, in der Whiskybranche gibt es, anders als im normalen Leben, immer noch genug Lemminge, die immer schön der vor ihnen laufenden Menge folgen... Und solange in den weltweiten Foren genug geschrieben, und dann gekauft wird, geht auch nicht wirklich jemand zu Grunde...mit Ausnahme mancher Hoffnung eine ach so rare Abfüllung zu bekommen. Also immer schön weiter darüber berichten, dass man auf Platz 737 der Warteliste ist, das Paket frisch zugeklebt wurde, die Erde eine Scheibe ist usw...
rot und blau sind Ironie und Wirklichkeit >>Ich bin H Ä N D L E R<< wie Lord Voldemort dessen Name nicht genannt werden darf... 27.Whiskyherbst 11/12 September 2026 in der Orangerie des Schloss Charlottenburg https://www.youtube.com/watch?v=NDLp1W1tJ8I
@Whiskynator Bestell halt einen Monat später (CS und Cairdeas zusammen). Der letztjährige Cairdeas wurde doch auch vor wenigen Monaten noch zum Tiefstpreis bei Laphi angeboten.
Und es muss nicht Laphi Schuld sein, kann ja auch bei der Druckerei was schiefgelaufen sein, sowas passiert. Wofür sie aber was können ist das hier: https://www.laphroaig.com/ (27.05. 15:45 - Site under maintenance).
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
Einloggen kann ich mich, Shop geht auch, ist aber aktuell nur der 10er gelistet. Wenn es so läuft wie letztes Jahr kann man sich eh Zeit lassen. Mag aber vielleicht auch daran gelegen haben, dass der damalige Caideas nicht ganz so gut bewertet wurde.