@Connie ich habe es gerade probiert und habe den Rabatt erstmal abgezogen bekommen. Da ich nicht bis zum Schluß durchprobiert habe, da ich ja schon bestellt hatte, weiß ich natürlich nicht ob er mir wieder abgezogen geworden wäre.
Ich hatte tausend Ideen, was ich als nächstes für meine Bar oder meinen Hort besorgen könnte, und nun kommt einfach so ein Deanston vorbei. Also zwei, um genau zu sein.
Das Fasslineup ist sehr faszinierend, diese Mische aus wirklich alt und blutjung und kreuz und quer in der Fasswahl, dazu ein einfaches Refillfass. Relativ "wenig" Umdrehungen.
Die feiern sich ja ordentlich für diese "außergewöhnliche" Kreation.
Deanston Chr.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Natürlich sollen sie stolz auf 60 Jahre sein aber so innovativ ist diese Abfüllung nun auch wieder nicht. Machte z.B. Glenfarclas bereits mit dem 175er und danach 185er vor.
Trackinglink kam heute für den Chronicles - und dann auch eine Mitteilung von DHL Express, ich möchte der Zollabwicklung zustimmen. Da bei Deanston ja immer die Abgaben bereits abgeführt sind, muss da wieder ein echter Experte bei DHL am Werk gewesen sein. Das wird wieder ein Spaß mit der Klärung... Noch jmd betroffen?