Cool - Danke für die Info mit dem Datum. Ein gutes Argument für das Abo - das m. E. ja bezahlbar ist. Mal sehen ob ich irgendwann die Zeit habe :-) klingt aber gut und sehr nach haptischen Genuß ;-) .
einzelne Flaschen oder auch die ganze Sammlung können nur mit Hilfe der Listen versteckt werden. Hierzu eine oder mehrere Listen unter Collection erstellen und die Sichtbarkeit jeder Liste auf 'only me', 'friends' oder 'everyone' einstellen. Danach dann Flaschen über die Edit-Funktion einer oder mehrerer Listen zuordnen - eine Schnellfunktion dies für alle Flaschen zu tun, gibt es hier aber nicht."
Sorry dann lass ich alles öffentlich. Beim Hinzufügen kann man das Datum auch nicht auswählen d. h. alle Flaschen werden aktuell hinzugefügt. Keine Historie. Find ich doof.
erstmal entschuldige bitte, dass ich das mit "ungelistet" nicht erwähnt hatte. Ich habe keine ungelisteten Flaschen und deswegen ist mir das nicht aufgefallen.
Bzgl. der Selektionsmöglichkeiten in der WB-Sammlung wirst du dich wohl noch ein paar Jahre gedulden müssen, bis sie die von dir gewünschte Funktion eingebaut haben. Hast du das, was du brauchst, denn wenigstens als Verbesserungsvorschlag eingereicht? Du kannst nämlich nicht erwarten, dass die von selbst drauf kommen.
Es handelt sich schließlich um hochkomplexe Datenbankoperationen. Die müssen programmiert werden und das kostet Geld und Manpower. Bist du denn bereit, dafür ein Support-Abo abzuschließen?
Edit: ich habe gerade erst gelesen, dass @Saftkenner bereits den Hinweis mit dem Plus-Abo gegeben hat.