Einen wunderschönen guten Abend die Herren. Dann melde ich mich mal als Nummero 5 ;)
Ich denke hier dürften mich alle außer vllt SanctTom kennen. Und wie ich sehe ist der liebe Frank auch schon da. Mir gefällt es hier jetzt schon richtig gut. Klasse Arbeit!
Also ich hab mich etwas umgeschaut und bisher gefällt es mir super! Das Design ist sehr ansprechend, die Funktionen bisher intuitiv und vor allem funktioniert es (am PC und am Smartphone!)
Was ich vllt noch etwas übersichtlicher gestalten würde sind die Brennereien innerhalb der Regionen. Die liegen etwas "wüst" darin. Ich würde mich melden was mir sonst noch so auffällt. Meine eigenen Verkostungen werde ich jetzt auch hier posten.
Auf jeden Fall sieht man, wie viel Arbeit hier steckt und ich habe größten Respekt! Ich bin mir sicher (und weiß es auch), dass sich hier viele danach sehnen und hier nicht enttäuscht werden.
Hi! Schön das du es direkt ansprechend findest! Immer raus mit deiner Meinung, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.
Zitat von Hobbit im Beitrag #9Stimmt, es ist alphabetisch.
Dadurch, dass die untereinander verspringen sieht es etwas ungeordnet aus. Vllt kann man 3 Spalten machen, dass der Einzug immer gleich ist.
Zitat von Hobbit im Beitrag #10Ist verständlich was ich meine?
Ich weiß was du meinst. Soweit ich es überblicke, haben wir da keinen Einfluss drauf was in welcher Zeile ist. Es kommt immer auf die Länge der jeweiligen Zeile an bzw. auf die Anzahl der Zeichen in den einzelnen Zeilen.
Zitat von Hobbit im Beitrag #11Unter "Hilfe/FAQ" könnte aufgenommen werden, wie die User-Einteilung zustande kommt (Einsteiger...etc.)
Guter Hinweis! Werden wir machen. Jedoch waren wir uns noch nicht sicher wie wir die einzelnen Titel/Ränge nennen wollen und was ab welcher Beitragszahl kommt. Aber einfügen werden wir es.