________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
Mal die Gegenfrage gestellt, bevor man irgendwas zerredet: Gibt es eigentlich irgendwelche Awards, die halbwegs ernstzunehmen sind und gleichzeitig von mehr als drei Personen gewählt werden? Wo auch nicht nur „Einreicher“ gewinnen können und davon dann auch nicht die Hälfte pauschal mit Doppel-Gold abschneidet?
Zitat von Quin im Beitrag #5Mal die Gegenfrage gestellt, bevor man irgendwas zerredet: Gibt es eigentlich irgendwelche Awards, die halbwegs ernstzunehmen sind und gleichzeitig von mehr als drei Personen gewählt werden? Wo auch nicht nur „Einreicher“ gewinnen können und davon dann auch nicht die Hälfte pauschal mit Doppel-Gold abschneidet?
Zitat von Quin im Beitrag #5Mal die Gegenfrage gestellt, bevor man irgendwas zerredet: Gibt es eigentlich irgendwelche Awards, die halbwegs ernstzunehmen sind und gleichzeitig von mehr als drei Personen gewählt werden? Wo auch nicht nur „Einreicher“ gewinnen können und davon dann auch nicht die Hälfte pauschal mit Doppel-Gold abschneidet?
Ja, schön, dass Du das sagst. Ich habe mich sofort an die "Wurst aus Dreck" erinnert, die im April letzten Jahres von Frontal21 initiiert von einem Metzger eingereicht und DLG-prämiert wurde: mit Silber.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ### Attention please: Blind-Sample-freie Zone! ### (Ich trinke keine, echt!) ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- * Samples aus dem groensparv-Nest * * Flaschen aus dem groensparv-Nest * ** assistent de l'ambassade d'armagnac ** *** stolzer Platz 4 im Pow-Wow 2018 **** **** Wilde 13 aus 52 im Pow-Wow 2019 ***** - - - Erneut im privaten Pow-Wow - bitte nicht stören! - - -