Hauptgrund der Bestellung war der Guyana. Der hat mich irgendwie angelacht und war im Angebot. Der Cognac ist dann noch als Versandoptimierung in den Warenkorb gehüpft. Sieht nicht schlecht aus und war ebenfalls im Angebot.
... bei cognacauction keinen Zuschlag bei anderem Cognac erhalten, und dann am gleichen Abend bei diesem Sonderangebot zugeschlagen. 229€ direkt vom Händler
Ein wenig hatte ich das schon aufgegeben, eine dieser schicken Flaschen zu erwerben. Nun hats unerwartet doch geklappt und auch noch mit ordentlich Alter. Die kindersarggroße Holzkiste – Abteilung repräsentative Umverpackung unsinnigen Ausmaßes – hat nicht mit aufs Foto gepasst und wird schnellstens verschenkt.
Bei Rum lasse ich mich dann doch noch hin und wieder durch Herrn Valentin beeinflussen. Aufmerksame Whiskyfun Leser würden das sofort bemerken. Ich bin wirklich gespannt, ob der Mhoba für mich ein Genuss ist. Es handelt sich hier um eine Mischung aus fassgelagerten und im Glasballon gelagerten Rum. Wobei man eher von Rhum sprechen sollte. Das Marketing der Destille ist ansprechend und ich bin gespannt, ob der Inhalt mit der bei mir erzeugten Suggestion mithalten kann.
„Wissen Sie, unsere Branche ist eine Storyteller-Branche. Man erzählt gerne Geschichten. Jeder lügt, als gäbe es kein Morgen. Und die wahre Produktion und die erzählten Geschichten sind häufig so weit voneinander entfernt, dass es wie in Hollywood zugeht. Und genau das ist das Problem. Es ist eine marketinggesteuerte Branche “ Mark Reynier
@DerHansDerKanns Ich hoffe, er schmeckt Dir. Baron Gaston Legrand bietet ja gut verfügbare und erschwingliche Jahrgänge, bspw. wenn man mal einen Geburtsjahrgang haben mag. Allerdings hätte ich womöglich keine Leidenschaft zu Armagnac entwickelt, wenn der Legrand mein erster gewesen wäre. Ich hoffe, bei Dir springt der Funke besser über.