Den 93er hab ich mir auch angesehen, allerdings hält mich das Finish im Sherry Fass echt ab. Warum man sowas macht?!
Generell hakte ich von diesen „early landed“ Geschichten wirklich viel, der letzte 89er der Thompson Bros war wirklich grandios, bei whic gibts noch nen 93er Brandy von Thompson, der zwar an den 89er nicht rankommt, trotzdem aber wirklich toll ist.
@WhiteClown ein paar Verkostungsnotitzen würden mich freuen. Bin gespannt was der so bieten kann
.
so long und Gruß ------------------------------ Der Teufel flüstert: " Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortet: "ICH BIN DER STURM"
Es hat schon seine Vorteile, wenn der Händler vor Ort weiß, was einem schmeckt. Dann fallen auch die Geschenke entsprechend aus. Ok, ich hätte vielleicht die fassstarke Variante vorgezogen. Aber der Vierzigprozenter stand ohnehin auf meiner Probierliste -- und für die nichtspiritgewohnte Familie und Freunde ist so ein "sanfter, aber alter 40%-Cognac" genau das Richtige zu den Feiertagen. Er wird jedenfalls sehr bald geöffnet, dieser Bouju Trés Vieux 40% ...