Zitat von dandan798 im Beitrag #463Zwei Proben Sets für Online Tastings und ein Mount Gay damit ich mir die Versandkosten spare War sehr überrascht und erfreut über die Beigaben in Form eines Mount Gay Flachmanns und eines Mount Gay Glases. Vielen Dank an das Rum Depot Berlin
Das Nobilis Tasting und was ist das andere (blinde)? Edit sagt das müsste "Ambassadors bring a Bottle" sein. Gib mal Bescheid was da drin ist, wenn das Tasting vorbei ist
P.S. Ich hoffe die Nobilisse schmecken nicht, sonst wäre es um so ärgerlicher, dass man an die Buddeln nicht ran kommt
@rumkugel Richtig, die Tastings sind Nobilis und Ambassador. Ich sage Dir dann gerne was drin war :) Bei Nobilis fürchte ich allerdings, dass der Hampden genau mein Ding sein wird
Zitat von Killswitch im Beitrag #468@dandan798 Da hast du dir ein schönes Quartett zugelegt. Wo hast du die Flaschen bestellt?
@Killswitch Bei Plaisirs de Gascogne. Die Versandkosten von 20€ haben mich erst abgeschreckt. Die Flaschen kamen aber anscheinend direkt von den Produzenten, das heißt ich habe drei Pakete bekommen. Versand und Lieferungen waren ziemlich schnell, ich bin also sehr zufrieden
Beide Male 1964 am Chateau de Gaube im Ort Gaube im Bezirk Landes geerntet und destilliert, 54 Jahre gereift und 2018 mit 43,8% abgefüllt. Einmal von Darroze, einmal von Samaroli. Spannend ...