"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Zitat von leotrulla im Beitrag #1560Möglicherweise wird ja eine Neuanschaffung daraus?
Hat jemand von Euch schon einmal "The Duke", Gin aus München im Glas gehabt und kann mir bitte seine Eindrücke schildern?
Niemand?
Hier! 🫡 Auch wenn ich gerne mal einen Gin-Cocktail trinke, empfinde ich die meisten Gin-Sorten als relativ austauschbar. So auch den Duke. Er ist recht homogen, kein Wacholder in die Fresse und hat leicht zitrisch-spritzige Noten. Also ein guter Allrounder, mit dem man nichts falsch macht.
———————————————————————————————————————— “I often quote myself. It adds spice to my conversation.“ Bernard Shaw
Zitat von leotrulla im Beitrag #1560Möglicherweise wird ja eine Neuanschaffung daraus?
Hat jemand von Euch schon einmal "The Duke", Gin aus München im Glas gehabt und kann mir bitte seine Eindrücke schildern?
Niemand?
Ich finde den o.k., viele andere aber auch. Ich habe mich da auch einige Zeit durchprobiert, geblieben ist der Doppelwacholder von Eversbusch, der ist nach wie vor großartig. Wacholder sollte man aber schon mögen.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot