"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Mal was ganz anderes. Bin neugierig geworden, nachdem dieser Walnusslikör auf Armagnac-Basis im Dramface-Artikel zu Obstbränden und Likören sehr positiv besprochen wurde. Die Flasche ist leider mit etwas angeschlagenem Kabel angekommen, aber es geht ja um den Inhalt.
Vorhin bei der Weinquelle eingesammelt, Port ist in der Hausbar fast leer & den Sherry hab ich mir empfehlen lassen IMG_20260319_134942_edit_231213168252737.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Auf deine Eindrücke zum Pineau bin ich gespannt. Da gibts ja auch große Liebhaber, mir war das bisher immer zu süß und zu eindimensional. Aber das ist vielleicht auch eine Frage der Spielklasse.
Auf deine Eindrücke zum Pineau bin ich gespannt. Da gibts ja auch große Liebhaber, mir war das bisher immer zu süß und zu eindimensional. Aber das ist vielleicht auch eine Frage der Spielklasse.
Wahrscheinlich wird es dauern, bis ich den Cognac und den Calvados öffne, einfach zu viele Flaschen offen... Den Pineau werde ich aber wohl relativ zeitnah aufmachen und dann schreib ich gern, ob er zu süß ist, oder ob er das Geld wert ist. Eigentlich wollte ich bei Cognac Expert meine Punkte auf die beiden Spirituosen einlösen, aber alle Angebote sind ausgenommen, können durch Punkte nicht weiter reduziert werden. Außerdem bekommt man einen Gutschein-Code, der nur an dem Tag gültigt ist, an dem man den Gutschein angefordert hat. Am nächsten Tag ist er verfallen, also Obacht! Mein Gutschein belief sich auf 35€ und genau das kostete der Pineau an diesem Tag, ohne Angebot. Also hab ich zugeschlagen. Heute kostet der gleiche Pineau bei Cognac Expert 58€. Ich muß ja nicht schlau werden daraus...