Vorbestellt werden können neben den bekannten 70er- bis 90er-Jahre-Jahrgangs-Laberdolives auch die zwei jüngeren Assemblages sowie ganz alte Jahrgänge von den 1920er- bis zu den 1960er-Jahren. Versendet wird auch nach Österreich und in die Schweiz.
Vorbestellt werden können neben den bekannten 70er- bis 90er-Jahre-Jahrgangs-Laberdolives auch die zwei jüngeren Assemblages sowie ganz alte Jahrgänge von den 1920er- bis zu den 1960er-Jahren. Versendet wird auch nach Österreich und in die Schweiz.
Danke für den Tip! Den 86er "suche" ich schon seit 2 Jahren...
Vielen Dank für den Tipp! Ich habe die Tage erst nach Händlern gesucht die Laberdolive im Sortiment haben. Und jetzt gleich mal meinen Jahrgang und den der Freundin reserviert
@StyrianSpirit ... auch von mir ein Dank an den Tippgeber ... habe auch etwas reservieren lassen ...
Ich habe auch etwas genommen - nach Schwanken zwischen dem 76er und dem 79er habe ich dann doch den Älteren genommen
Edit: Gerade nochmal das Angebot angesehen, die Außergewöhnlichkeit lockt einfach immer; hätte jemand Interesse mal einen der ganz alten Jahrgänge zu probieren? Zur Auswahl stünden 1946, 1942 oder 1923.
Kann man sicherlich. Aber ich würde es wohl vorziehen, zuerst mal beim Erzeuger direkt anzufragen :) Mach ich bei den Poutëous auch, und da kam wirklich ein netter Kontakt zustande.
Google Übersetzer auf Französich und einfach mal anmailen... Chateau Millet
@Crazy Legs Spooner le @WhiteClown Ich habe bei La Roche noch nicht bestellt, weiß aber von einem (österreichischen) Kollegen, dass das funktioniert hat. Der Hinweis von White Clown auf die Nachfrage direkt beim Produzenten ist natürlich auch überlegenswert ...
Zitat von Ebulobo im Beitrag #351Ich habe auch etwas genommen - nach Schwanken zwischen dem 76er und dem 79er habe ich dann doch den Älteren genommen
Edit: Gerade nochmal das Angebot angesehen, die Außergewöhnlichkeit lockt einfach immer; hätte jemand Interesse mal einen der ganz alten Jahrgänge zu probieren? Zur Auswahl stünden 1946, 1942 oder 1923.
@Ebulobo Du könntest ja eine FT-Anfrage starten -- ich nehme an, dass es v.a. bei den älteren Jahrgängen (1923, 1942, 1946, 1962) FT-Interessierte gibt ... Flaschenteilungen
Direkt beim Erzeuger zu ordern ist sicherlich verlockend und wie WhiteClown sagte, können dabei nette Kontakte entstehen. Geht es jedoch um die reine finanzielle Unterstützung so ist es in den meisten Fällen besser bei einem Händler zu bestellen. Wie auch immer, das Angebot aus AUT ist schon sehr verlockend um den Millet kennenzulernen.
Don't you know there ain't no devil, there's just god when he's drunk
Zitat von WhiteClown im Beitrag #353Kann man sicherlich. Aber ich würde es wohl vorziehen, zuerst mal beim Erzeuger direkt anzufragen :) Mach ich bei den Poutëous auch, und da kam wirklich ein netter Kontakt zustande.
Preisliste etc gibts auf der Seite auch .
Die Webeite ist zuletzt 2014 aktualisiert worden. Muss aber nichts heissen...
Zitat von WhiteClown im Beitrag #353Kann man sicherlich. Aber ich würde es wohl vorziehen, zuerst mal beim Erzeuger direkt anzufragen :) Mach ich bei den Poutëous auch, und da kam wirklich ein netter Kontakt zustande.
Preisliste etc gibts auf der Seite auch .
Die Webeite ist zuletzt 2014 aktualisiert worden. Muss aber nichts heissen...
Ok. Da hab ich nicht drauf geachtet. Das Bestellformular zum runterladen und faxen ist für 2020.