Trotz aller Kritik im Sinne von "überbewertet", "Serge ist nicht neutral" und "viel, viel zu teuer" bleibt es ein toller Whisky, der im Monat Mai von keinem anderem übertroffen wurde. Der
Ich hatte im Monat Mai nicht so viele Whisky (krankheitsbedingt) und die, die ich hatte waren zwar lecker, aber haben mich größtenteils nicht aus dem Schuhen kippen lassen. Aber einer war dabei, der war bei eienr Blindverkostung so lecker, dass ich mir gleich eine Flasche kaufen musste, daher ist mein Whisky des Monats Mai dieser Tomatin: https://www.whiskybase.com/whiskies/whis...24/tomatin-2004
"I find the whole business of religion profoundly interesting. But it does mystify me that otherwise intelligent people take it seriously." (Douglas Adams) Samplebörse - Tom na Gruagaichs kleine Gipfelbar
Tja, besonders viel zu trinken gab es im Mai nicht, geschweige denn viele neue Sachen. Es gab in den Wochen weitaus wichtigere Dinge zu tun und zu verarbeiten. Und so bleibt da vor allem der Kilkerran 8 CS, der wusste zu gefallen.
Zitat von Torfding im Beitrag #10Tja, besonders viel zu trinken gab es im Mai nicht, geschweige denn viele neue Sachen. Es gab in den Wochen weitaus wichtigere Dinge zu tun und zu verarbeiten. Und so bleibt da vor allem der Kilkerran 8 CS, der wusste zu gefallen.
Der ist schon ziemlich super! Der Springbank CS hat aber noch besser gefallen, das ist mein Highlight gewesen.
Der wäre in jedem Monat, in dem ich ihn trinken würde Malt des Monats! Traumzeug!
"I find the whole business of religion profoundly interesting. But it does mystify me that otherwise intelligent people take it seriously." (Douglas Adams) Samplebörse - Tom na Gruagaichs kleine Gipfelbar