Heute angekommen und gleich entkorkt. So muss ich den schon erst gar nicht einlagern. Zusätzlich habe ich gerade den Wild Turkey Rare Breed (NCF) und Wild Turkey 12 auf. Da bietet sich natürlich ein Vergleich an. Nach dem ersten Dram ist der quasi eine etwas erwachsenere Version des Rare Breeds. Die Grundcharakteristik ist ziemlich ähnlich, jedoch eben ein bisschen reifer. So extrem groß ist der Unterschied zwischen dem Rare Breed und dem Russel's Reserve aber aktuell noch nicht. An die Tiefe und Eleganz des 12er kommt er auf jeden Fall nicht ran. Jetzt schenke ich aber nochmal nach, damit ein bisschen Luft in die Flasche kommt und ein zukünftiger Vergleich zwischen den dreien etwas aussagekräftiger wird.
... dieses Wochenende mal ein VT-Cognac-Doppel. Hors d'Age und Lot 70
Immer gerne in der Bar gesehen!
Ich fokusiere mich lieber mal auf Cognac - das mit dem Whisky überlassen ich den Vlogger/Blogger Experten. Daher kann ich auch keinen Tipp aussprechen.
Da strömt mir aber eine Nase entgegen… kann sein dass ich mich in die 90Pkt. Fraktion einreihe bei diesem hier. Selten so eine Klarheit und Expressivität in der Nase gehabt. Und das Glas steht erst 15‘!
Da strömt mir aber eine Nase entgegen… kann sein dass ich mich in die 90Pkt. Fraktion einreihe bei diesem hier. Selten so eine Klarheit und Expressivität in der Nase gehabt. Und das Glas steht erst 15‘!
@JustAngelos dann lass ihn dir gut schmecken. Ich freue mich schon auf das Sample .
Sunnyboy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240709_111430.jpg