Hallo Mario, schöne Jahre hier im fassstarken Forum und ein herzliches Willkommen in Richtung Dräschdn. Laphi 18 ist ja mal ne Ansage! Hoffentlich hast du da einige Flaschen gebunkert
„Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. You gaze first, then it´s time to drink.“
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
wenn du den 18er Laphi noch für den günstigen Preis erstanden hast, dann hast du doch auch schon einige Whisky-Jahre auf den Buckel. Ich bin mir sicher, dass es dir hier richtig gut gefallen wird!