Nach langer Zeit verläßt mich heute ein toller PX-Sherry aus 1973 von Toro Albala. Was für ein gehaltvoller öliger dunkler "Stoff" - was wäre das für ein Whisky geworden aus diesem Fass, 1973 gab es ja auch tolle Longmorn.
"Der Machtmißbrauch ist nicht das Problem der Eliten, die die Macht mißbrauchen, sondern einer Gesellschaft die den Machtmißbrauch zulässt." - Albert Einstein
"Wenn du den Schmerz spürst, dann lebst du. Aber wenn du den Schmerz anderer fühlst, dann bist du ein MENSCH" - Leo Tolstoi
Gerade das Gedächtnisprotokoll durchforstet , bei den wirklich vielen Bowmore die ich im Glas hatte ...Refill Sherry kann ich mich nicht erinnern , wenn das der Trend ist , gern weiter so !!!!
bowi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20260705_191638.jpg
Zitat von Hohlerkuerbis im Beitrag #7973Guter Grain aber nicht überragend. Hat aber Spaß gemacht
Scheint eine kleinere Flasche zu sein oder war das Glas so groß?
"Der Machtmißbrauch ist nicht das Problem der Eliten, die die Macht mißbrauchen, sondern einer Gesellschaft die den Machtmißbrauch zulässt." - Albert Einstein
"Wenn du den Schmerz spürst, dann lebst du. Aber wenn du den Schmerz anderer fühlst, dann bist du ein MENSCH" - Leo Tolstoi
Zitat von Hubertus im Beitrag #7975@macwhisky Ich lese was von 200ml
@Hubertus - das Bild auf dem Tablet ist zu klein für Details - hast Du auch zufällig eine Basenummer oder einen Link?
@Hohlerkuerbis - oder kannst Du mehr dazu sagen (Bottler, Base, Preis)?
Wenn ich das Bild im Post vergrößern sehe ich auch keine Details. Wenn ich aber auf das Bild im Ausgangspost klicke öffnet es sich neu und man kann eigentlich alles gut lesen
Zitat von Hohlerkuerbis im Beitrag #7973Guter Grain aber nicht überragend. Hat aber Spaß gemacht
auch wenn es nur ein Einzeiler war, trifft es das aus meiner Sicht auch ganz gut. Ich hatte damals ja ne 0,7l von dem geteilt. Der ist lecker, für mich keine Fehlnoten aber die Erwartungshaltung ob des Alters war vielleicht noch etwas höher. Aber eben auch kein Single Grain, mit dem man ansonsten was falsch gemacht hätte.
Mal schauen was der Craigellachie 32 von Tilo so bringen wird. Wenn alles gut läuft ist die FT Flasche Morgen bei mir
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot