WB - ein Inchgower aus dem Tawny-Fass - schöner Whisky, der das Tawny-Fass erkennen lässt, ohne zu fassaufgeladen zu wirken - aber das Destillat kommt vielleicht etwas kurz.
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Der 16-jährige Cameronbridge aus der SV 100 proof-Serie - ordentlich, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Wie ein Sherry-gereifter Bourbon, aber trotz 57-1% mit weniger Wumms. Ca. die Hälfte davon ist in einem 100 proof-Blend gelandet und hat dort geholfen, die sherrylastigen Malt-Brüder etwas zu bändigen. Auf den Blend freue ich mich jetzt mehr als auf den Cameronbridge.