bowi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20260215_083350.jpg
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Ein leckerer Laga 16y und ein Laddie 18y wurden heute verabschiedet. Der Laga war richtig lecker, der Laddie eher etwas zu holzig. Trotzdem unverkennbar diese Käsenote. Den damaligen Preis aber nicht ganz wert, wie ich finde.
Nach dem nicht so prickelnden ersten Batch des Longrow 100° Proof hatte ich hier nicht viel erwartet, um so größer war die Freude darüber, dass er auch mit seinen nur fünf Jahren gar nicht übel abliefert. Werde ich sicherlich mal nachkaufen.
Leckerer Whiskey, schönes Artwork - jetzt müssen sie sich bei Glendalough nur noch ehrlich machen, dann klappt das auch mit der Glaubwürdigkeit. Der kleingeschriebene Hinweis Produced for Glendalough Distillery auf dem back label ist immerhin ein Anfang.
Endlich ist er leer (und ein Teil davon ist in Blends gewandert...). Nein - der war nicht meins. Nächstes Mal Linkwood bitte wieder aus einem Ex-Bourbon oder Refill-Fass und nicht aus einer Madeira-Wuchtbrumme mit zu viel muffigen Bitternoten. Ein volles Review gibt es hier.
ein feiner Cooley , war kein Fehler 2 zu nehmen ...
bowi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20260222_160413.jpg